Ihre Suche nach „geschenke opa“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Fr. 79.50
Eine Untersuchung des nationalsozialistischen, antisemitischen Propagandafilms "Der ewige Jude" im Kontext von "Jud Süss"
Regina Burghagen
Fr. 37.00
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.38
Lisa Hackinger
Fr. 62.00
Fr. 36.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Propaganda on-Demand / Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit Bd.22
Lennart Hagemeyer
Fr. 87.00
Fr. 70.50
Geschenk Lebenssinn
Maria Cura
Fr. 14.00
Fr. 66.00
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Figurentheater als Propagandainstrument im Dritten Reich
Jasmin Lienstädt
Fr. 7.00
Fr. 48.50
Was unterscheidet Propaganda von Public Relations?
Hanna Damaschke
Fr. 14.00
Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle
Wolfgang Schweiger, Patrick Weber, Fabian Prochazka, Lara Brückner
Fr. 24.50
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
Fr. 62.00
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
Fr. 37.00
"Mensch Opa, du bist noch so fit!" / Medien + Gesundheit Bd.21
Paula Stehr, Constanze Rossmann, Johanna Geppert, Hanna Lütke Lanfer, Tabea Kremer
Fr. 25.00
Brüssel zwischen Kyjiw und Moskau: Das auswärtige Handeln der Europäischen Union im ukrainisch-russischen Konflikt 2014-2019
Iuliia Barshadska
Fr. 32.00
Fr. 22.00
Vergleich von personalisierter Werbung am Beispiel Facebook und Google
Patrick Schneider
Fr. 19.00
Der Zusammenhang von Motivation, Anregung und Auswahl beim Kauf von Büchern als Geschenk
August Werner
Fr. 6.00
Kriegspropaganda im Kosovo-Krieg
Paul Jaunegg
Fr. 15.00