Ihre Suche nach „forschung wirtschafts“ in „Sale“
Empirische Forschung in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften klipp & klar / WiWi klipp & klar
Hariet Köstner
Fr. 33.50
Kreativität im Kontext von New Work / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.65
Zita K. Lucius
Fr. 62.00
Nachhaltiges Handeln in Wirtschaft und Gesellschaft / SDG - Forschung, Konzepte, Lösungsansätze zur Nachhaltigkeit
Malte Faber, Reiner Manstetten, Marco Rudolf, Marc Frick, Mi-Yong Becker
Fr. 35.50
Qualitative Sozialforschung
Claudia Krell, Siegfried Lamnek
Fr. 60.00
Fr. 66.00
Fr. 62.00
Altern in der Landwirtschaft als gesellschaftliche Herausforderung / Dortmunder Beiträge zur Sozialforschung
Kim Marei Kusserow
Fr. 62.00
Fr. 87.00
Digitalisierung im Krankenhaus
Maike Janssen
Statt Fr. 89.90
Fr. 79.90
Undemokratische Emotionen
Eva Illouz
Statt Fr. 25.90
Fr. 21.90
Fr. 29.00
Fr. 75.00
Empirische Wirtschaftsforschung
Bernd Schips
Fr. 46.00
Fr. 40.00
Einführung in die experimentelle Wirtschaftsforschung
Joachim Weimann, Jeannette Brosig-Koch
Fr. 33.50
Empirische Wirtschaftsforschung und Ökonometrie
Peter Winker
Fr. 35.50
Forschungsdesigns der Wirtschaftsinformatik / essentials
Dominic Lindner
Fr. 5.50
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Joseph F. Hair, G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt, Nicole F. Richter, Sven Hauff
Fr. 35.00
Eingetaucht: New Work / Eingetaucht
Kira Marie Cremer
Fr. 13.00
Fr. 70.50
Fr. 48.50
Praktische Energiebedarfsforschung / FfE - Schriftenreihe der Forschungsstelle für Energiewirtschaft Bd.14
Helmut Schaefer
Fr. 46.00
Das Österreichische Papierkartell / Betriebswissenschaftliche Forschungen des Wirtschaftsverkehrs Bd.22
Heinrich Salzer
Fr. 48.50
Die Klauseln im Kaufvertrag / Betriebswissenschaftliche Forschungen des Wirtschaftsverkehrs Bd.1
Wili Bouffier
Fr. 48.50
Raumkonditionierung / FfE - Schriftenreihe der Forschungsstelle für Energiewirtschaft Bd.12
L. Rouvel
Fr. 46.00
Artificial Intelligence for Learning
Donald Clark
Fr. 38.00
Fr. 47.70
Institutionenökonomik
Hans-Jörg Schmidt-Trenz
Fr. 28.00
Umfragen erstellen und auswerten
Wolfgang Ortmanns, Ralph Sonntag
Statt Fr. 45.40
Fr. 39.90
Cultural Intelligence for Marketers
Anastasia Karklina Gabriel
Fr. 40.00