Ihre Suche nach „einsatz im alpstein“ in „Medienwissenschaft“
Kommunikation zwischen Notfallsanitätern und Notärzten im Einsatz. Eine kritische Analyse
Maik Baloditis
Fr. 36.00
Fr. 16.00
Der Einsatz von Corporate Videos im Corporate Identity Management der Unternehmenskommunikation
Emmely Schröder
Fr. 14.00
Fr. 31.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Telekommunikation im Einsatz in der Druckindustrie
Stefan K Braun
Fr. 9.00
Fr. 41.00
Exposé zum Einsatz von agilen Arbeitsmethoden in der Serien-Stoffentwicklung von Filmproduktionen
Mario Ziemkendorf
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Der Einsatz von Farbe im Film "Hero" von Zhang Yimou
Johanna Elstermann
Fr. 15.00
Politische Meinungsführer im 21. Jahrhundert und deren praktischer Einsatz in Wahlkampagnen
Elke Kögler
Fr. 17.00
Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext
Anne-Katrin Clemens
Fr. 14.00
E-Recruiting - Effizienzverbesserung durch den Einsatz virtueller Job-Portale im Personalmanagement
Axel Gerstenberger
Fr. 37.00
Einsatz von XML Topic Maps im Wissensmanagement - Definition und Visualisierung von Wissensthemen
Nadine Amende
Fr. 17.00
Einsatz moderner Planungs- und Analysemodule zur Effizienzsteigerung und Kostenreduktion im Gesundheitswesen und speziell im OP-Bereich
Robert Andexer
Fr. 37.00
Der Einsatz von Web Content Management Systemen bei Kleinst- und Kleinunternehmen im Dienstleistungsbereich
Manfred Wiesinger
Fr. 37.00
Der Einsatz von Wikis als Lernarrangement. Projektorientierte Nutzung zur Erstellung von Kurzgeschichten im Englischunterricht
Harald Lohmann
Fr. 16.00
"Quelle: YouTube" - Der Einsatz von Internetvideos im Fernsehen und das Authentizitätsversprechen sichtbarer Medialität
Ludwig Andert
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Einsatz von Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation in der Immobilienbewirtschaftung
Olivier Korda
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Künstliche Intelligenz in der Medienbranche. Veränderungen des Journalistenberufs durch den Einsatz von KI
Elisa Renner
Fr. 13.00
In-App Advertising als Erlösmodell im mobilen Journalismus. Eine quantitative Inhaltsanalyse zum Einsatz alter und neuer Werbeformen in Tablet-Apps
Jacqueline Bachhäubl
Fr. 42.00
Collaborative Filtering. Einsatz für die Streaming-Branche am Beispiel des Anbieters Joyn
Yannick Georgii
Fr. 15.00
Fr. 52.00
Fr. 6.00
Multimediaeinsatz auf Nachrichtenwebsites
Maik Rossmann
Fr. 15.00
Medieneinsatz im Berufsschulunterricht
Holger Vernier
Fr. 14.00
Fr. 15.00