Ihre Suche nach „digitale medien“ in „Sport & Fitness“
Feedback durch digitale Medien
Jan Kolmsee
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Die Basketball Bundesliga und ihr mediales Schattendasein
Florian Pertsch
Fr. 42.00
Nachhaltige Planung und Finanzierung von Sportanlagen. Effiziente Entwicklung und digitale Vermarktung
Caya Michaely
Fr. 14.00
Beeinflusst die Nutzung von sozialen Medien die Leistungsfähigkeit von Fussballspielern?
Nureddin El Sayed
Fr. 29.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Daniel Hannert
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 19.00
Digitale Transformation im Sport. Status Quo und Zukunftsperspektiven im Fitnessstudio
Maximilian Knossalla
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ein Überblick über Bau, Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Robin Schneider
Fr. 8.00
Die Bedeutung sozialer Medien bei der Genese sportiver Habitus im Kontext ubiquitärer Individualisierungsprozesse
Hermann C. Hermsen
Fr. 18.00
Konzept für die Sponsoren-Findung in sozialen Medien. Empfehlungen für aktive Athleten in Randsportarten
Juliane Bosse
Fr. 29.00
Fr. 8.00
Fr. 35.00
Born to Run
Christopher McDougall
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Der digitalisierte Sportler. Eine quantitative Analyse der Akzeptanz von Wearable Technology im Sport
Christian Schenk
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Strategische Analyse und Handlungsempfehlungen für die TSG 1899 Hoffenheim. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring
Sascha Fischer
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Digitales Vereinsmanagement. Entlastung und Steigerung der Attraktivität des Ehrenamts im Sport
Maximilian Knossalla
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, digitale Vermarktung
Raphael Lang
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 6.00