Ihre Suche nach „der mann der wirklich liebte“ in „Werbung & Marketing“
Warum das Gehirn Geschichten liebt / Haufe Fachbuch
Werner T. Fuchs
Fr. 48.00
Warum das Gehirn Geschichten liebt / Haufe Fachbuch
Werner T. Fuchs
Fr. 48.00
Neuromarketing und die Rolle der Neuropsychologie in der Marketingpraxis beliebter Versicherungen Deutschlands
Franziska Steinberger
Fr. 16.00
Social-Media-Marketing-Massnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen
Dolores Stuttner
Fr. 16.00
Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)
Bettina Seer, Stephan Rüschen
Fr. 9.00
Fr. 18.00
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Fachmann Kommunikation
IntroBooks Team
Fr. 4.00
Tschüss Bullshit Jobs
Simone Janson
Fr. 8.30
Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
Bernd Stauss
Fr. 23.85
Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs
Dirk Geest
Fr. 7.50
Fr. 42.00
Fr. 8.00
Was Frauen und Männer kaufen / Haufe Fachbuch
Diana Jaffé
Fr. 51.00
Was Frauen und Männer kaufen / Haufe Fachbuch
Diana Jaffé
Fr. 50.00
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
Andre Lampel
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kerstin Barfknecht
Fr. 15.00
Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau
Darja Tokar
Fr. 18.00
Markenrelevanz / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Tobias Donnevert
Fr. 64.40
Sponsoring im internationalen Profi-Fussball: Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Michael Bachner
Fr. 42.00
Begegnungs- und Vermeidungsstrategien von Plagiaten am Beispiel der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH
Tobias Jöckel
Fr. 37.00
Fr. 48.90
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Matthias Bucerius
Fr. 76.30
Fr. 37.00
Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einfluss limbischer Kundentypen auf den Abschluss von Versicherungen
Denise Martina Isabella Dolezal
Fr. 42.00
Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes Buch schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage / Goldegg Business
Elmar Weixlbaumer, Monika Paitl
Fr. 11.00