Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Auswirkung von Genderstereotypen und -stigmatisierung auf die...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131678509

eBookFr. 18.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131678509

eBookFr. 18.00
Download bestellen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Auswirkung von Genderstereotypen und -stigmatisierung auf die...

Kommentar zu "Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau (eBook / PDF)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating