Ihre Suche nach „der mann der wirklich liebte“ in „Theater & Ballett“
Fr. 18.00
Geschichtsbilder im Film - Analyse des Films "Der dritte Mann"
Sandra Anni Lang
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
"Der Blaue Engel" von Sternberg und "Professor Unrat" von Heinrich Mann. Vergleich von Vorlage und Adaptation
Anne-Christine Funk
Fr. 6.00
Das Motiv des Doppelgängers im Film "Der Student von Prag". Ein Vergleich zur Motivik in E. T. A. Hoffmanns "Der Sandmann"
Arleen Schäfer
Fr. 16.00
Fr. 22.00
Fr. 17.00
"Dionysus in 69" von Richard Schechners. Suche nach dem Tragischen durch Nitzsche und Lehmann
Celina Schneider
Fr. 13.00
Die Opern von Albert Lortzing. Veränderung der Wahrnehmung und Beliebtheit
Liliana Düstersiek
Fr. 14.00
Der Kaufmann von Venedig
Annika Hoffmann
Fr. 14.00
Das "punctum" im Sinne Roland Barthes' in Christoph Schlingensiefs "Bitte liebt Österreich"
Ariadne Stickel
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Fr. 43.00
Fr. 67.90
Fr. 67.90
Der Kameramann Jost Vacano
Bernd Giesemann
Fr. 29.00
Carl Leberecht Immermann
Hasubek Peter Hasubek
Fr. 141.90
Claus Peymann und seine Anfänge am Burgtheater
Arabella Schoots
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Männerbilder im Ballett - Vom 19. Jahrhundert in die Gegenwart
Sandra Meinzenbach
Fr. 27.00
"Die Welt dreht sich um mich"
Veronika Seitz
Fr. 4.00
Fr. 134.90
Fr. 17.00
Zwischen Tradition und Innovation - "Das Gesicht im Spiegel" von Jörg Widmann und Roland Schimmelpfennig
Georgine Maria-Magdalena Balk
Fr. 42.00
Hermann Nitsch und Sigmund Freud. Das Orgien Mysterien Theater als kollektive Psychoanalyse?
Ina Hemmelmann
Fr. 13.00
Ein Vergleich zweier Präsenzkonzeptionen nach Erika Fischer-Lichte und Hans-Thies Lehmann
Nina Kipke
Fr. 14.00
Die Räumlichkeit in Ingeborg Bachmanns Roman "Malina" als Spiegel für die Innerlichkeit des erzählenden Ichs
Stefanie Zellmann
Fr. 14.00
Film als Malerei mit Zeit - Entwürfe zum absoluten Film Walter Ruttmanns und Hans Richters
Astrid Lukas
Fr. 15.00