Ihre Suche nach „branding“
"The Pinnacle of Success: Unveiling the World's 20 Most Successful Brands in 2023" (GoodMan, #1) / GoodMan
Patrick Mukosha
Fr. 14.00
Digitale Markenführung
Karsten Kilian, Ralf T. Kreutzer
Fr. 48.00
Russell Brand A Short Unauthorized Biography
Fame Life Bios
Fr. 4.00
The Sent Brand: Pastor Tunde Bakare
Segun Adewole-Bank
Fr. 4.90
Wie kommunizieren Start-ups?
Lydia Prexl
Fr. 19.00
Wie kommunizieren Start-ups?
Lydia Prexl
Fr. 19.00
International Strategic Management of Brands and Online Firms
Carolina Sinning
Fr. 118.00
Fr. 29.45
Kanzlei-Start-up
Katharina Bisset, Caroline Fischerlehner, Therese Frank, Bianca Gschiel, Patrick Kainz, Martin Kastn
Fr. 39.00
Kanzlei-Start-up
Katharina Bisset, Caroline Fischerlehner, Therese Frank, Bianca Gschiel, Patrick Kainz, Martin Kastn
Fr. 39.00
Der Mitarbeiter-Magnet / Haufe Fachbuch
Michael Asshauer
Fr. 28.00
Der Mitarbeiter-Magnet / Haufe Fachbuch
Michael Asshauer
Fr. 28.00
Kanzlei-Start-up
Katharina Bisset, Caroline Fischerlehner, Therese Frank, Bianca Gschiel, Patrick Kainz, Martin Kastner, Michael Lanzinger, Oliver Peschel, Arnold Scherabon, Esther Sowka-Hold, Patrick Stummer
Fr. 69.00
Wie kommunizieren Start-ups?
Lydia Prexl
Fr. 29.90
Logos that Last
Allan Peters
Fr. 51.90
Praxisleitfaden erfolgreiche Personalgewinnung für KMU
Stefan Scheller
Fr. 36.90
Recruiting of Generation Y via social media
Asat Ramadani
Fr. 15.00
Light your Fire!
Tilo Bonow
Fr. 31.95
Fr. 1.00
Latin America's Potential in Nation Branding: A closer look at Brazil's, Chile's and Colombia's practices
Eva Niesing
Fr. 65.00
Der Mitarbeiter-Magnet
Michael Asshauer
Fr. 36.90
Der Einfluss von sozialen Medien auf das Destination Branding am Beispiel der Costa del Sol
Kim Seltmann
Fr. 32.00
"Sport-Branding". Die Verbindung von Sport und Marke in den "Global Sponsorships" der Allianz SE
Christian Hirschberger
Fr. 15.00
Das Ingredient Branding von Intel und IBM. Eine Untersuchung auf Grundlage der Prinzipal-Agent-Theorie
Niklas Grimm
Fr. 15.00
Employer Branding. Untersuchung der Präferenzbildung potenzieller Bewerber für ein Generalunternehmen zur Optimierung der Personalmarketinginstrumente
Alexander Berger
Fr. 14.00
Storytelling für Unternehmen
Miriam Rupp
Fr. 27.00