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Implementierung des CRM-Ansatzes im Bekleidungseinzelhandel
Sebastian Möller, Tim Nitschke
Fr. 18.00
Fr. 23.90
Fr. 16.00
Zukunftsmarkt China - Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie
Christian Strohm
Fr. 37.00
Fr. 35.00
Fr. 16.00
Fr. 9.00
Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung
Alexander Backhaus
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Vertikalisierung im Fokus des Bekleidungseinzelhandels: Wettbewerbsvorteile durch Handelsmarken
Sebastian Möller
Fr. 46.00
Fr. 33.90
Analyse von Marketingstrategien im Kontext der Digitalisierung in der Bekleidungsindustrie
Hasbiye Akpinar
Fr. 32.00
Fr. 19.00
Retouren im Onlinebekleidungshandel. Ursachen und Möglichkeiten zu ihrer Reduzierung
Christina Samoili
Fr. 14.00
Existenzgründung im Luxussegment der Bekleidungsindustrie. Erstellung eines Businessplans
Jonas Herlach
Fr. 17.00
Der Wandel des Bekleidungsgewerbes im langen 19. Jahrhundert
Michael Schulz
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Internationale Arbeitsteilung in der Bekleidungsindustrie am Beispiel ZARA
Alexandra Nima, Martin Lambauer
Fr. 17.00
Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel
Markus Hofstetter
Fr. 2.00
Fr. 18.00
Fr. 35.00
Fr. 15.00
Fr. 36.90
Kritische Analyse potenzieller Wettbewerbsvorteile durch Vertikalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Sebastian Möller
Fr. 38.00
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Nachhaltiger Bekleidungskonsum. Eine Literaturanalyse zum Kaufverhalten von Slow Fashion
Josefine Mann
Fr. 18.00
Frauen, Menschenrechte und soziale Verantwortung in der globalen Bekleidungsindustrie
Cynthia Dittmar
Fr. 17.00
Erfolgschancen von Premium-Handelsmarken im deutschen Lebensmittel- und Bekleidungshandel
Martin Vomstein
Fr. 19.00
Soziale Verantwortung in der Bekleidungsindustrie - Chancen und Probleme von Sozialstandards
Joshua Heid
Fr. 51.00