Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel (ePub)
Die deutschen Verbraucher schätzen Multichannel-Shopping vor allem im Bekleidungshandel. Der Multichannel-Anteil am deutschen Handel ist noch stark ausbaufähig. Es existieren unterschiedliche Strategien, die Vertriebskanäle miteinander zu verbinden. Gut...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel (ePub)“
Die deutschen Verbraucher schätzen Multichannel-Shopping vor allem im Bekleidungshandel. Der Multichannel-Anteil am deutschen Handel ist noch stark ausbaufähig. Es existieren unterschiedliche Strategien, die Vertriebskanäle miteinander zu verbinden. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel für den Erfolg im Multichannel-Bekleidungshandel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Hofstetter
- 2014, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737957797
- ISBN-13: 9783737957793
- Erscheinungsdatum: 02.07.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel".
Kommentar verfassen