Ihre Suche nach „bücher ab 10j. für jungs“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 18.00
Filmanalyse zu "Der Junge im gestreiften Pyjama". Figurenanalyse und kinematographische Besonderheiten
Nina Seebauer
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Empowerment durch Social Media. Wie Unternehmen junge Frauen effektiv ansprechen können
Gianna Barabasch
Fr. 19.00
Lokaljournalismus für ein junges Publikum. Ein inhaltsanalytischer Vergleich von Online-Zeitungen und ihrem Auftritt auf Instagram
Johanna Bernklau
Fr. 18.00
Medienrezeption und -aneignung von Serieninhalten bei jungen Erwachsenen. Das Beispiel der Sitcom "How I Met Your Mother"
Sophie Matern
Fr. 18.00
Das Nachrichtenverständnis junger Menschen
Markus Wolsiffer
Fr. 79.50
Popularisierung von jungen Künstlern. Ein Kommunikationskonzept
Nicole Schweinberg
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Selbststudium: Eine qualitative Interviewstudie zum Thema Podcastnutzung junger Erwachsener
Merle Wendt
Fr. 32.00
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
Fr. 20.00
Fr. 8.00
Wie Fussballvereine über TikTok mit ihren Fans kommunizieren. Besonderheiten in der Ansprache der jungen Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Lena Lautenschläger
Fr. 19.00
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Instagram. Der Einfluss des Like-Buttons auf die Identitätsentwicklung junger Erwachsener
Carolin Kolbe
Fr. 32.00
Wirkung sozialer Medien auf die Identitätsentwicklung junger Frauen. Eine empirische Analyse
Franziska Mangone
Fr. 32.00
Der Friedjung-Prozess. Untersuchung der Berichterstattung in den Zeitungen der österreichisch-ungarischen Monarchie
Gregor Reigner
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Die Internetnutzung junger Deutschtürken
Zeynep Dönmez
Fr. 37.00
Zeitungen, Zeitschriften und junge Leser
Johanna Lamm
Fr. 13.00
Fr. 30.50
Geschlechterkonstruktion: Mädchen und Jungen in der Fernsehwerbung
Anja Marina Pelzer
Fr. 55.00
Robert Jungk als Begründer der Wissenschaftspublizistik
Jessica Schallock
Fr. 17.00
Influencer Marketing und das Kaufverhalten junger Menschen
Laura Schlicker
Fr. 16.00
Jugend und Zeitung - Das Leseverhalten junger Menschen
Christian Schreiber
Fr. 15.00
Wie können ARD und ZDF mehr junge Zuschauer gewinnen?
Sandra Schindlauer
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Influencer auf Instagram und ihr sozialisierender Einfluss auf junge Heranwachsende
Kim Eileen Beckmannn
Fr. 14.00