Ihre Suche nach „auto automobil“
Indien boomt
T. Eismann
Fr. 2.00
Strategien zur Profilierung von Industrieclustern im internationalen Wettbewerb
Alexander Schlagenhaufer
Fr. 37.00
Marktsimulation zur strategischen Planung von Produktportfolios
Karsten Kieckhäfer
Fr. 64.90
Fr. 48.15
Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen / Forum Marketing
Klaus Bodensteiner
Fr. 56.30
Integriertes Qualitäts- und Umweltmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.345
Anette Ahsen
Fr. 80.60
LernWerk / Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Bd.14
Friederike Fahr
Fr. 35.00
Die Neun grössten Erfindungen der Menschheit
A. D. Astinus
Fr. 1.00
Wissenstransfer in intrafachlichen Vermittlungsgesprächen / Reihe Germanistische Linguistik Bd.162
Harald Bassler
Fr. 182.90
Competitive Manufacturing Intelligence
Wolfgang Freibichler
Fr. 83.45
Organisation von Supply Chain Management
Volker Heidtmann
Fr. 64.40
Innovationsportfoliomanagement
Marcel Heesen
Fr. 48.15
Das ambivalente Verhältnis von Nachhaltigkeit und Innovation
Daniel Dieckmann
Fr. 37.00
Wachstumsmarkt China?
Susanna Albarran
Fr. 41.00
Fr. 32.00
Fr. 34.90
Fr. 37.00
Copyshop China
Niels Doose
Fr. 17.00
Fr. 39.90
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Lukas Dohle
Fr. 62.00
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Klemens Meyer
Fr. 105.00
Fr. 80.00
Konzeption und Realisierung einer webbasierten Anwendung mit dem Java (TM) 2 Enterprise Edition Framework
Ansgar Gerlicher
Fr. 62.00
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Laudina Weiss
Fr. 40.00
Die Fabrik als soziales System
Peter Claussen
Fr. 52.00
Markenwirkung von Sponsoring / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
David Woisetschläger
Fr. 80.60
Sponsoring im internationalen Profi-Fussball
Michael Bachner
Fr. 37.00
Insane Mode - Die Tesla-Story
Hamish McKenzie
Fr. 13.00
Fr. 84.90