Ihre Suche nach „auto automobil“
Internationalisierung von F&E und Produktentwicklung / Gabler Edition Wissenschaft
Frederik Schlenker
Fr. 48.50
Fr. 47.70
Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung
Stefan Heeg
Fr. 47.70
Einfluss unternehmensübergreifender Informationssysteme auf industrielle Geschäftsbeziehungen
Alexander Unterschütz
Fr. 43.90
Fr. 104.45
Neukundengewinnung und -bindung im Internet
Stefan Mellmann
Fr. 41.00
Fr. 73.00
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Axel Gawantka
Fr. 48.15
Strategische identitätsorientierte Markenführung
Tanja Ringle
Fr. 72.50
Erfolgreich in China
Garnet Kasperk, Michael Woywode, Ralf Kalmbach
Fr. 48.00
Carsharing und die Gesellschaft von Morgen
Sarah Witzke
Fr. 53.00
Upgrade-Auktionen für die Nachfragesteuerung bei kundenindividueller Auftragsmontage / Produktion und Logistik
Andreas Matzke
Fr. 53.00
Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte
Claus Schulte-Henke
Fr. 56.30
Auftragsbezogene Planung bei variantenreicher Serienproduktion / Produktion und Logistik
Thomas Volling
Fr. 64.40
Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsaktivitäten in internationalen Unternehmen / mir-Edition
Philipp Michael Grosche
Fr. 53.90
Kooperationskompetenz im dynamischen Wettbewerb / Innovation und Technologie im modernen Management
André Zobolski
Fr. 64.40
Produktionsprogrammplanung bei variantenreicher Fliessproduktion / Produktion und Logistik
Jan Dörmer
Fr. 42.45
Fr. 56.30
Prozessgestaltung zum Einsatz digitaler Fabrikgesamtmodelle / AutoUni - Schriftenreihe Bd.86
Sebastian Kerber
Fr. 48.50
Fr. 53.90
Automotive Health in Deutschland / essentials
Mustapha Addam, Manfred Knye, David Matusiewicz
Fr. 5.50
Kompetenzen in der Beschaffung / AutoUni - Schriftenreihe Bd.110
Mathias Wildgrube
Fr. 44.00
Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Holger Probst
Fr. 52.00
Fr. 18.00
Fr. 42.90
Fr. 41.00
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Stefan Laberer
Fr. 19.00
Fr. 62.00
Sprache-Bild-Beziehungen in Werbeanzeigen
Alexey Pimanyonok
Fr. 42.00