Ihre Suche nach „auto automobil“ in „eBooks“
Fr. 247.00
Fr. 36.00
Fr. 47.90
Elektromobilität im internationalen Automobilmarkt. Ein Vergleich zwischen Deutschland und China
Manuel Reiner
Fr. 36.00
Auswirkungen des Produktionsrückgangs auf den Umsatz in der Automobilindustrie - bedingt durch die Corona-Krise
Bastian Landgraf
Fr. 15.00
L'automobile è femmina - Das Auto - so verführerisch wie die Frau, Die Frau - so kraftvoll wie ein Motor
Carolina Baur
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Erfolgsfaktoren des Marketing-Mix europäischer Automobilhersteller in China am Beispiel von Volkswagen
Rilind Asani
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Die Allianz der BMW Group mit der Volksrepublik China. Chance und Bedeutung für die Automobilität von morgen
Shabir Nayebkhyll
Fr. 39.00
Fr. 16.00
Fr. 29.00
Digital Work and Collaboration. Wandel der dominanten Branchenlogik in der Automobilbranche durch die digitale Transformation
Tom Schneider
Fr. 17.00
Fr. 75.00
Der Automobil-Transport
A. Lilliendahl
Fr. 134.90
Kommunikationssysteme im Automobil
Mathias Rausch
Fr. 54.00
Verhandlungen in der Automobilindustrie
Hanno Goffin, Andreas Jüstel
Fr. 14.00
Die Branchenstrukturanalyse nach Michael E. Porter. Anwendung des Five Forces Modell am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Angelika Neitemeier
Fr. 14.00
Fr. 43.90
Peking-Paris im Automobil
Luigi Barzini
Fr. 2.00
Das höllische Automobil: Novellen
Otto Julius Bierbaum
Fr. 2.00
Die Smart Factory in der Automobilindustrie
Ramona Kühlechner
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Strukturwandel der deutschen Automobilindustrie
Magnus Schnoor
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Automobile Disruption und die urbane Mobilitätsrevolution
Martin Lempp, Patrick Siegfried
Fr. 48.50
Customer Relationship Management für Automobilzulieferer
Markus Bussmann
Fr. 40.00