Ihre Suche nach „auto automobil“ in „eBooks“
Fr. 48.15
Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen / Forum Marketing
Klaus Bodensteiner
Fr. 56.30
Fr. 48.50
Indien boomt
T. Eismann
Fr. 2.00
Stellenabbau und Standortverlagerungen
T. Eismann
Fr. 2.00
Die Neun grössten Erfindungen der Menschheit
A. D. Astinus
Fr. 1.00
Integriertes Qualitäts- und Umweltmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.345
Anette Ahsen
Fr. 80.60
LernWerk / Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Bd.14
Friederike Fahr
Fr. 35.00
Wissenstransfer in intrafachlichen Vermittlungsgesprächen / Reihe Germanistische Linguistik Bd.162
Harald Bassler
Fr. 182.90
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Laudina Weiss
Fr. 40.00
Fr. 80.00
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Klemens Meyer
Fr. 105.00
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Lukas Dohle
Fr. 62.00
Copyshop China
Niels Doose
Fr. 17.00
Das ambivalente Verhältnis von Nachhaltigkeit und Innovation
Daniel Dieckmann
Fr. 37.00
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Marco Zuzak
Fr. 41.00
Fr. 39.90
Fr. 34.90
Fr. 37.00
Konzeption und Realisierung einer webbasierten Anwendung mit dem Java (TM) 2 Enterprise Edition Framework
Ansgar Gerlicher
Fr. 62.00
Die Fabrik als soziales System
Peter Claussen
Fr. 52.00
Innovationsportfoliomanagement
Marcel Heesen
Fr. 48.15
Markenwirkung von Sponsoring / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
David Woisetschläger
Fr. 80.60
Competitive Manufacturing Intelligence
Wolfgang Freibichler
Fr. 83.45
Organisation von Supply Chain Management
Volker Heidtmann
Fr. 64.40
Lobbyarbeit in Deutschland
Christin Richter
Fr. 14.00
Fr. 49.00
Wirkungsmodell zu Wissensvermittlungs- und Vernetzungsprozessen in Unternehmen / Entscheidungs- und Organisationstheorie
Christoph Körting
Fr. 62.00
Fr. 18.00