Ihre Suche nach „auto automobil“ in „Fachbücher“
Fr. 16.00
Das Behaviour Driven Development in agilen Projekten der Automobilbranche. Ein Vergleich mit den Techniken Cucumber und Spock
Pascal Mödinger
Fr. 30.00
Fr. 42.00
Fr. 51.00
Benchmarking in der Automobilindustrie
Jens Kapmeier
Fr. 42.00
Innovationen in der Automobilbranche
Andreas Schondorff
Fr. 30.00
Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer
Wolfgang Haase
Fr. 80.00
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Kristina Kiel
Fr. 62.00
Wie Elektromobilität die automobile Wertschöpfungskette verändert. Anforderungen an die Automobilindustrie
Patrick Daum
Fr. 26.00
Fr. 41.00
Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen
Marius Habrock
Fr. 17.00
Sourcing Strategien in der Automobilindustrie
Andreas Hoogendijk
Fr. 18.00
Automobilindustrie
Stefan Witzmann
Fr. 15.00
Chancen und Risiken der Erschliessung des chinesischen Automobilmarktes für deutsche Automobilzulieferer
Nils Bleich
Fr. 40.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Klimawandel und Automobilindustrie
Sandra Braun, Konrad Böhner
Fr. 18.00
Automobilmarketing im Internet
Henk Griesshaber
Fr. 41.00
Dynamisches Automobilmanagement
Heike Proff, Harald Proff
Fr. 57.50
Fr. 41.00
Produktkliniken in der Automobilmarktforschung
Mario Pfeuffer
Fr. 18.00
Automobil-Marketing
Willi Diez
Fr. 84.00
Netzwerkstrukturen in der Automobilindustrie
Christian Baier
Fr. 31.00