Ihre Suche nach „affen bananen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 13.00
Die von Männern geschaffene Welt / Toppbook Wissen Bd.50
Charlotte Perkins Gilman
Fr. 11.00
Was sind geflügelte Affen?
Yevgeniya Marmer
Fr. 7.00
Affektive Medienpraktiken
Margreth Lünenborg, Claudia Töpper, Laura Suna, Tanja Maier
Fr. 44.00
Die Drei Affen - Zu der Bedeutung eines Symbols und dem Verzicht auf Kommunikationskanäle
Martin Thiele
Fr. 16.00
Der Fall des Menschen von der Evolutionsleiter am Beispiel der Verfilmung von "Planet der Affen" von 1968
Vanessa Werner
Fr. 14.00
Literaturrecherche zum Kaffeeringeffekt
Bianca Hühnerfuss
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Formen der Affektivität und Spontaneität im Interview
Marcel Gustke
Fr. 14.00
Nick Couldry. Einflüsse auf sein Schaffen und Denken
Stefanie Spies
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Kriegswaffe Medien - Kriegsvorbereitung und Kriegsberichterstattung in den Massenmedien
Carsten Werner
Fr. 17.00
Von Giraffen und Wölfen: Gewaltfreie Kommunikation in Theorie und Praxis
Sabrina Jung, Maria Reitzki, Juliane Strätz, Karin Eck
Fr. 27.00
"Wir schaffen das." Aber wie? Die Wahlkampfkommunikation der SPD im Bundestagswahlkampf 2002
Holger Hansen
Fr. 37.00
Wie Zeitung, Fernsehen und Co. Vertrauen aufbauen und (ab)schaffen können
Katharina Bucklitsch
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Storytelling in der Markenführung von Luxusuhrenmarken. Wunderwaffe oder nicht mehr als ein Märchen?
Pascal Gehrlein
Fr. 37.00
Hayao Miyazaki. Eine Untersuchung der Charakteristika seines Filmschaffens in der Zeit von 1984 bis 2013
Thomas Weinreich
Fr. 32.00
Die Wirkung von Symbolen beim Schaffen von Awareness am Beispiel des Börsengangs der Deutschen Postbank AG
Anja Gruber-Wiedemann
Fr. 41.00
Soziale Vergleichsprozesse bei der Nutzung von Unterhaltungsprogrammen Der soziale Vergleich im Affekt-TV
Julian Johannes
Fr. 17.00
Die Problematik der journalistischen Ethik der in der ersten Staffel der Tv-Show Big Brother
Kathrin Mertens
Fr. 17.00
Der Musiker als Marke
Peter Schwarz
Fr. 5.00
Die Ordnung der Dinge im Kontext von Hitchcocks britischer Schaffensphase. "The 39 Steps"
Christiane Scheiter
Fr. 16.00
Mehrwert bieten, mehr Wert schaffen: Perspektiven deutscher Tageszeitungen und ihres Online-Engagements
Thomas Joppig
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Vom Buch zum Hörbuch: Zur literarischen Produktion und Rezeption ausgewählter Krimis in der Vertriebsstaffel Buch-Hörbuch
Conny de le Roi
Fr. 28.00
Vom Buch zum Hörbuch: Zur literarischen Produktion und Rezeption ausgewählter Krimis in der Vertriebsstaffel Buch-Hörbuch
Conny de le Roi
Fr. 28.00
Analyse italienischer Mafiafilme und -serien am Beispiel von "Allein gegen die Mafia" Staffel 1 und "Der Tag der Eule"
Jennifer Becke
Fr. 14.00
Fr. 37.00