Ihre Suche nach „Zielgruppe“ in „eBooks“
Fr. 30.00
Fr. 41.00
Fr. 80.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Fr. 17.00
PR-Zielgruppe Grundschulkinder. Ein Kommunikationskonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Kathrin Winkel
Fr. 37.00
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte
Sabrina Thaden
Fr. 16.00
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
Fr. 15.00
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
Fr. 15.00
Fr. 18.00
QR-Codes - empirische Untersuchung der Zielgruppe und des Nutzungsverhaltens in Deutschland
Säm Abdelkhalek
Fr. 41.00
Anpassung der werbespezifischen und produktgestalterischen Marketingaktivitäten auf die Zielgruppe 50plus
Belma Özcakirlar
Fr. 37.00
QR-Codes - empirische Untersuchung der Zielgruppe und des Nutzungsverhaltens in Deutschland
Säm Abdelkhalek
Fr. 37.00
Kinder als Zielgruppe. Empirische Studien zum Umgang von Grundschulkindern mit Fernsehwerbung
Simon Buckland
Fr. 37.00
Konzeptionelle Systemanalyse auf Basis energiepolitischer Rahmenbedingungen für die Zielgruppe der Wohnungsbaugesellschaften
Kai Schwindenhammer
Fr. 32.00
Ethno-Marketing in der deutschen Automobilindustrie. Die türkische Zielgruppe in Deutschland
Jacqueline Klüting
Fr. 11.00
Fr. 15.00
"Senioren" als spezifische Zielgruppe im modernen Marketing - Trends, Probleme und Perspektiven
Michael Göbel
Fr. 18.00
Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Tugce Akin
Fr. 37.00
Fr. 30.00
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung
Alexander Rettig
Fr. 17.00
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
Stefanie Zimoch
Fr. 32.00
Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der "Best Ager" im deutschen Bekleidungseinzelhandel
Ines Kugelmann
Fr. 37.00
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" / Igel-Verlag
Jens Brodzinski
Fr. 55.00
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus - Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien
Jürgen Nill
Fr. 45.00
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Veronika Hartl
Fr. 19.00
Gestaltung spezifischer Theaterangebote für die Zielgruppe Jugend mit Hilfe der Conjoint Analyse
Beate Tenz
Fr. 80.00