Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (ePub)
Zwischen zwei Fronten - so fühlen sich viele der 2,8 Millionen in Deutschland lebenden Türken. Die meisten Deutsch-Türken wollen zwar die deutsche Kultur verstehen und annehmen. Die türkischen Sitten und Bräuche spielen für sie jedoch trotzdem noch eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (ePub)“
Zwischen zwei Fronten - so fühlen sich viele der 2,8 Millionen in Deutschland lebenden Türken. Die meisten Deutsch-Türken wollen zwar die deutsche Kultur verstehen und annehmen. Die türkischen Sitten und Bräuche spielen für sie jedoch trotzdem noch eine wichtige Rolle im Alltag.
Einige Branchen setzen daher auf das sogenannte "Ethno-Marketing", um genau diese Bevölkerungsgruppe anzusprechen. Doch welche Kriterien sollten bei der Anwendung dieser Form des Marketings beachtet werden? Tugce Akin setzte sich in ihrem Buch mit dem zielgruppenorientierten Marketing intensiv auseinander.
Welche Faktoren führen zum Erfolg? Lohnt es sich überhaupt, solch ein zielgruppenspezifisches Marketing für die Deutsch-Türken zu betreiben? Akin beantwortet die wichtigsten Fragen zum Ethno-Marketing und gibt praktische Handlungsempfehlungen für Unternehmen.
Aus dem Inhalt:
- Ethno-Marketing;
- Deutsch-Türken;
- Migranten;
- Marketing;
- Lebensmittelbranche;
- Dienstleistungsbranche
Einige Branchen setzen daher auf das sogenannte "Ethno-Marketing", um genau diese Bevölkerungsgruppe anzusprechen. Doch welche Kriterien sollten bei der Anwendung dieser Form des Marketings beachtet werden? Tugce Akin setzte sich in ihrem Buch mit dem zielgruppenorientierten Marketing intensiv auseinander.
Welche Faktoren führen zum Erfolg? Lohnt es sich überhaupt, solch ein zielgruppenspezifisches Marketing für die Deutsch-Türken zu betreiben? Akin beantwortet die wichtigsten Fragen zum Ethno-Marketing und gibt praktische Handlungsempfehlungen für Unternehmen.
Aus dem Inhalt:
- Ethno-Marketing;
- Deutsch-Türken;
- Migranten;
- Marketing;
- Lebensmittelbranche;
- Dienstleistungsbranche
Bibliographische Angaben
- Autor: Tugce Akin
- 2018, 1. Auflage, 92 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 395687479X
- ISBN-13: 9783956874796
- Erscheinungsdatum: 21.08.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 7.18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen".
Kommentar verfassen