Ihre Suche nach „Wolfram Wette“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen
Hardy Gundlach
Fr. 28.00
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"
Jessica Scheffold
Fr. 15.00
Quotenbringer WETTEN, DASS...? - Systematik eines Erfolgskonzepts
Annemarie Binkowski
Fr. 15.00
Wetten dass, Familienduell & Co.: Die Geschichte der Gameshows
Michael Schiffner-Ritz
Fr. 15.00
Handbuch für Kommunikations- und Verhaltenstrainer
Ullrich Günther, Wolfram Sperber
Fr. 40.00
Die Ästhetik von "Wetten, dass...?" Eine Analyse der Sendung und ihrer spezifischen Wirkungsästhetik
Ann-Kristin Röhrs
Fr. 15.00
Strukturwandel politischer Öffentlichkeit durch Online-Medien. Politische Öffentlichkeit zwischen Synthese und Wettbewerb
Ingo Seeligmüller
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Wettbewerbsstrategien nach Porter
Tobias Ochs
Fr. 15.00
Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz
Fr. 15.00
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit
Christina Martens
Fr. 15.00
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Patrick Proner
Fr. 80.00
Fr. 15.00
Medienwettbewerb, Konzentration und Gesellschaft
Bernd-Peter Lange
Fr. 54.50
Wettbewerberanalyse im globalen Medienmarkt
Gerald Koenen
Fr. 52.00
Wettbewerbsstrategien von Social Media
Dietrich Kist
Fr. 19.00
Writing Using Sources for Academic Purposes
Rosemary Wette
Fr. 62.90
Writing Using Sources for Academic Purposes
Rosemary Wette
Fr. 62.90
Die Wettkampfsituation als intergenerisches narratives Stereotyp
Bernd Leiendecker
Fr. 17.00
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Meteorologie für Massen. Der Wetterbericht im Spannungsfeld von Information und Unterhaltung
Christiane Ruth Bayer
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Der Wettbewerb im Netz. So nutzen Sie Ihre Chancen gegen die digitalen Versandunternehmen
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 7.00
Wettbewerbsstrategien belletristischer Nischenverlage im Rahmen des Konzentrationsprozesses auf dem deutschen Buchmarkt
Saskia Klinger
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.
Nick Marten
Fr. 15.00
Fr. 62.00