Ihre Suche nach „Westlife (Musikgruppe)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 7.00
Fr. 15.00
Interviews, Gruppendiskussionen und Inhaltsanalysen als Aspekte des wissenschaftlichen Arbeitens
J. Lückert
Fr. 8.00
Konfliktmoderationsinstrumente bei Grossgruppen
Silvia Faulhammer
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Fr. 8.00
Vorurteile - Medien - Gruppen / essentials
Johanna Schindler, Anne Bartsch
Fr. 5.50
Wie Fussballvereine über TikTok mit ihren Fans kommunizieren. Besonderheiten in der Ansprache der jungen Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Lena Lautenschläger
Fr. 19.00
Gedächtnisbildung von Individuen und Gruppen
Martin Piesker
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Vielfalt in der RTL-Gruppe - Eine Inhaltsanalyse der tagesaktuellen Information innerhalb der RTL-Gruppe bezüglich des Qualitätskriteriums Vielfalt
M. Förster, N. Neubauer, G. Hristova, A. Link
Fr. 37.00
Die WAZ-Gruppe - Das Phantom aus der Ruhr
Christian Strausbach
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Effizientere Lösungserarbeitung in Gruppen. Schlussfolgerungen aus dem Phänomen Gruppendenken
Maximilian Kröhnert
Fr. 7.00
Mediation in Gruppen. Macht als Konfliktpotenzial und dessen Behebung
Caroline Brunhild Wähner
Fr. 8.00
Kollaborative Identitätskonstruktion. Das Individuum im Kontext von sozialen Gruppen
Yvonne Hagenbach
Fr. 16.00
Selbstorganisation und Kollaboration auf Lernplattformen. Analyse von virtuellen Arbeitsgruppen
Markus Alber
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Diskriminierung von potentiellen Randzielgruppen in der Produktwerbung? Analyse anhand von Beispielen aus Printmedien
Gabriela Schneider
Fr. 32.00
Wie wirken die Massenmedien auf die Meinungsbildung von Individuuen in sozialen Gruppen?
Gesine Liersch
Fr. 17.00
Förderung kommunikativer Kompetenz durch die Axiome der Palo-Alto Gruppe und der Transaktionsanalyse
Stefan Fischer
Fr. 14.00
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
Fr. 37.00
Wirkung eines erweiterten Kontaktes auf Vorurteile
Emmely Schröder
Fr. 14.00
Wie wirken die Massenmedien auf die Meinungsbildung von Individuen in sozialen Gruppen? - Vom Two-Step-Flow zur Netzwerktheorie
Gesine Liersch
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Fr. 18.00
Fr. 17.00