Ihre Suche nach „Werner Graf“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Digitale Fotografie
Johannes Werner
Fr. 14.00
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Katharina Heitmann-Werner
Fr. 57.50
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Politische Medienikonografie
Sven Grampp
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fotografie im Journalismus
Felix Koltermann
Fr. 24.00
Bildjournalismus und Pressefotografie
Hans-Dieter Kübler
Fr. 31.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
Gender, Literatur und Film / Film
Aleksandra Eliseeva
Fr. 61.00
The Influence of Social Media Platforms on the Consumer-Brand Engagement of Polarising Brands
Eileen Werner
Fr. 37.00
Fr. 51.90
Der spezielle Fall des Werner Höfer. Betrachtung medialer Skandalisierungsmechanismen am Beispiel von Werner Höfer
Max Gerstenhuber
Fr. 14.00
Rainer Werner Fassbinder - Die BRD-Trilogie
Yvonne Hoock
Fr. 15.00
OnlyFans als Alternative zur Mainstream-Pornografie? Motivationen, Vorurteile und Arbeitsbedingungen im Vergleich
Leonie Höckendorf
Fr. 37.00
Die Beziehung zwischen Werner Herzog und Klaus Kinski
Verena Schulz
Fr. 14.00
Fr. 22.00
Empathie in Unternehmen
Rudolf Andreas Graf
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Projektierung einer Sportveranstaltung am Beispiel "Super Bowl"
Philipp May, Marcel Graf
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Solvency II
Christian Graf
Fr. 19.00
Geschäftsmodelle mit Peer-2-Peer Architektur
Philipp Graf
Fr. 37.00
Die Anfänge des öffentlichen Büchereiwesens in Hannover / Arbeiten zur Geschichte des Buchwesens in Deutschland Bd.2
Werner Lawrenz
Fr. 19.00