Ihre Suche nach „Wahlkampf“ in „eBooks“
Der SPD-Wahlkampf 1998: Personalisierung des Wahlkampfes 1998 auf die Person Gerhard Schröder
Natascha Thery
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Wirkung unterschiedlicher Fernsehformate auf den Rezipienten bei der Darstellung von Politikern im Wahlkampf
Tina Nathrath
Fr. 80.00
Der Wahlkampf der SPD zur Bundestagswahl 1972. Strategie und Besonderheiten in der Analyse
Daniel Macher
Fr. 15.00
Social-Media-Wahlkampf. Die Bedeutung von Facebook und Twitter in der politischen Kommunikation
Kassandra Ochs
Fr. 16.00
Wahlkampf der Moderne? Wie die heimische Presse über das US-Präsidentschaftsrennen 2016 berichtet
Jan Lauer
Fr. 18.00
Die visuelle Inszenierung von Politikern. Bildstrategien im Wahlkampf des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz
Anja-Katharina Riesterer
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Schlagwörter im politischen Wahlkampf - Eine vergleichende Untersuchung am Beispiel der Bundestagswahlkämpfe 2005 und 1969
Sylvia Ullrich
Fr. 37.00
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005
Björn Richter
Fr. 15.00
Das Web 2.0 als Werkzeug politischer Kommunikation und der Einsatz in Obamas Wahlkampf
Julian Lederer
Fr. 16.00
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009
Sarah Müller
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Fr. 14.00
Donald Trumps mediale (Selbst-)Inszenierung im U.S.-Wahlkampf 2016. Zwischen Nachrichtenwert und Politikvermittlung
Valentin Müller
Fr. 7.00
Wahlkampf und Wahlen in Ostdeutschland im März 1990 und die gesamtdeutschen Wahlen im Dezember 1990
Tobias Wolf
Fr. 19.00
Fr. 48.50
Die Nutzung von Musik im politischen Wahlkampf / Schriften zum deutschen und internationalen Persönlichkeits- und Immaterialgüterrecht
Christian Kube
Fr. 27.00
Fr. 5.50
Wahlkampf im Social Web. Die Bedeutung von Facebook, Twitter & Co in der Politischen Kommunikation
Alexander Fiedler, Liane Burmeister
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
"Ich bin für mich! Der Wahlkampf der Tiere" von Martin Baltscheit als politischer Unterrichtsgegenstand im literarischen Gespräch
Larissa Altkemper
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Strategische Wahlkampfkommunikation
Dania Platz
Fr. 106.90
Campaigning in den USA - Sinnvolle Wahlkampfstrategie für den deutschen Bundestagswahlkampf?
Alexandra Tapprogge
Fr. 37.00
"Wir schaffen das." Aber wie? Die Wahlkampfkommunikation der SPD im Bundestagswahlkampf 2002
Holger Hansen
Fr. 37.00
Die theoretische Darstellung der Satire als Betrachtungsform politischer Ereignisse mit Bezug auf den Wahlkampf 2005 am Beispiel Dr. Angela Merkel
Christopher Hohlbaum
Fr. 16.00
Nationaldemokratische Wahlkampfführung
Daniel Schlich
Fr. 37.00