Ihre Suche nach „Volkswagen“
Die Unternehmenskommunikation des Volkswagen-Konzerns. Deutschland und China im Vergleich
Matthias Müller
Fr. 19.00
"Der WAU Effekt". Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen
Patrick Köck
Fr. 14.00
Erstellung eines Kommunikationskonzepts zwischen Volkswagen und dem TSV Hannover-Burgdorf
Kevin Messerschmidt
Fr. 15.00
Untersuchung von organisationaler Krisenkommunikation. Der "Abgas-Skandal" des Automobilherstellers Volkswagen
Patricia Paschen
Fr. 15.00
I love my VW-Bulli - Liebeserklärung an eine Legende
Michael Dörflinger
Fr. 24.90
Chancen und Risiken multinationaler Unternehmen in strategischen Netzwerken (Beispiel Volkswagen)
Wiebke Möller
Fr. 18.00
Das Volkswagen-Beschäftigungsmodell 5000x5000 unter Berücksichtigung transaktionskostentheoretischer Aspekte
Sebastian Spital, Marc Sieper
Fr. 19.00
Das grosse Bulli-Abenteuer Europa
Peter Gebhard
Fr. 52.90
Fr. 9.00
Bulli! Freiheit auf vier Rädern
Dieter Kreutzkamp
Fr. 21.90
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Jens Kapmeier
Fr. 41.00
Die Einführung der Balanced Scorecard in der Automobilwirtschaft: Beispiel Volkswagen AG
Thomas Piela
Fr. 15.00
Volkswagen als offizieller Mobilitätspartner bei der FIFA-WM 2022 in Katar
Kevin Messerschmidt
Fr. 17.00
Einfluss und Gefahren von Lobbyismus. Der Abgas-Skandal beim Automobilhersteller Volkswagen
Juliane Neumann
Fr. 37.00
Markenstrategische Ansätze beim VW Konzern. Das Marktpositionierungsmodell von Volkswagen und Porsche
Sascha Heller
Fr. 16.00
Benchmarking und Balanced Scorecard als strategische Management-Methoden. Fallbeispiel Volkswagen AG
Anna Sieg
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Bilanzielle Auswirkungen von sonstigen Rückstellungen im Volkswagen Konzern im Zuge des Abgasskandals
Benjamin Baaske
Fr. 37.00
Der Abgasmanipulationsskandal bei Volkswagen. Zusammenfassung der Fakten, technischen Hintergründe, Folgen und Auswirkungen
Carlo Baunach
Fr. 18.00
Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
Maren Herbst
Fr. 15.00
Aufwands- und Wiederverwendungsbeurteilung von Softwarekomponenten mittles Use Cases am Beispiel der Volkswagen Bank
Hendrik Lüder
Fr. 37.00
Fr. 52.90
Fr. 38.00
Die Unternehmenskultur der Bundeswehr und der Volkswagen AG. Ein Vergleich anhand des Vorgesetztenverhaltens
Jan-Uwe Kastning
Fr. 16.00
Finanzierung von M&A Transaktionen. Der Reverse-Takeover der Porsche AG durch die Volkswagen AG
Necla Özdogan
Fr. 18.00
Analyse der Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller in China am Beispiel von BMW und Volkswagen
Manuel Hübner, Philipp Gellert
Fr. 19.00
Wertorientierte Kennzahlen im Konzernabschluss. Eine kritische Betrachtung des Informationsgehalts
Jule Prescher
Fr. 17.00
Shareholder Value und wertorientierte Unternehmensführung in Deutschland: Wie verhalten sich Daimler, Siemens, ThyssenKrupp und Volkswagen?
Jörg Willburger
Fr. 50.00
Fr. 0.00
Fr. 44.90