Ihre Suche nach „Vierziger Jahre“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Mediencoaching. Umgang mit neuen und mobilen Medien
Markus Richnow
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Der Einfluss Neuer Medien auf die öffentliche Meinung. Im digitalen Zeitalter von Fake News und Social Bots
Gabriel Bott
Fr. 13.00
Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
Nina Maier
Fr. 17.00
«Aber Liebe ... ist nur eine Geschichte» / Marburger Schriften zur Medienforschung
Susanne van den Berg
Fr. 24.90
Der neue Corporate Influencer
Thomas Klein
Fr. 33.50
"Like=Remember": Online-Erinnerungskulturen an die Shoah / Neue Perspektiven der Medienästhetik
Mathias Scheicher
Fr. 57.50
Fr. 19.00
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
Fr. 37.00
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Brainmedia
Flora Lysen
Fr. 42.90
Fr. 13.00
Fr. 22.00
L M A. Lingua Merculae Annorum.
Alexander Glück
Fr. 8.00
Korruption kritisieren
Perthen Andrea
Fr. 34.00
News to Use for News You Can Use / Now Media Bd.5
Norbert Linke
Fr. 42.00
queer_sehen: Queere Bilder in U.S.-amerikanischen Fernsehserien von 1990-2012
Steffi Sam Achilles
Fr. 33.00
Belarus 2.0 / Historische Belarus-Studien Bd.6
Konrad Hierasimowicz
Fr. 87.90
Soziale Medien in Protestbewegungen
Marianne Kneuer, Saskia Richter
Fr. 36.00
Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht
Hoffmann Sophie Hoffmann
Fr. 76.90
Europäische Öffentlichkeit in den Neuen Medien
Stefan Madeja
Fr. 41.00
Fr. 17.00
Sex in the cinema
Karoline Ahlemann
Fr. 15.00