Ihre Suche nach „Vereine“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Mein Verein und die Medien
Alexandra Broeren
Fr. 7.00
Fr. 31.00
Verkürzung und Vereinfachung bei der Verschriftlichung gesprochener Sprache. Am Beispiel der Untertitel des Films "La Vie Scolaire"
Hanna Mirjam Bendin
Fr. 14.00
UNDAC Teams der Vereinten Nationen. Herausforderungen der internationalen humanitären Hilfe
Emmely Schröder
Fr. 14.00
Fr. 31.00
Wie Fussballvereine über TikTok mit ihren Fans kommunizieren. Besonderheiten in der Ansprache der jungen Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Lena Lautenschläger
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Fr. 44.00
Digitalisierung als Chance für Sportvereine. Eine empirische Bestandsanalyse am Beispiel der österreichischen Tanzsportklubs
Nancy Wiessner
Fr. 38.00
Untersuchung zur Social-Media-Vermarktung von Vereinen der Frauen-Fussball-Bundesliga unter Genderaspekten
Cedrik Kaiser
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Sportverein-SEO
Benjamin Kehrer
Fr. 16.00
Der Börsenverein im Nationalsozialismus
Cornelia Weinreich
Fr. 14.00
Im Zocken vereint
David Füleki
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 85.90
Fr. 85.90
Die Kontrollgesellschaft und ihre Vereinbarkeit mit dem Rhizom
Julia Dembowski
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Der Ausverkauf der ostdeutschen Presse bei der Wiedervereinigung
Nikolai Sokoliuk
Fr. 15.00
Fr. 237.90
Fr. 37.00
Fr. 21.00
"Wir sind ein Volk". Die Wiedervereinigung als deutsch-deutscher Akkulturationsprozess?
Juliane Dietrich
Fr. 13.00
Sportsponsoring am Vereinsbeispiel FC Schalke 04
Thilo Trost, L Juschka
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Die Entwicklung der Kommunikationsmedien der BRD seit 1945 bis hin zur Wiedervereinigung 1990
Johanna Abitzsch
Fr. 7.00
Die Vereinten Nationen im Spiegel führender arabischer Tageszeitungen
Jan Claudius Völkel
Fr. 56.30