Ihre Suche nach „Verbrauch“ in „Fachbücher“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Nachhaltige Sortimentsgestaltung. REWE Group und Verbraucherentscheidungen im Lebensmitteleinzelhandel
Jonah Reichardt
Fr. 36.00
Fr. 36.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Verbraucherakzeptanz von Smart-Meter-Technologie. Implikationen für ihre Kommerzialisierung
Zoubeir Benhsain
Fr. 40.00
Fr. 13.00
Gründe für die Zurückhaltung von Verbrauchern beim Online-Einkauf von Lebensmitteln in Deutschland
Raphael Stahl
Fr. 39.00
Fr. 36.00
Verbrauchermeinungen zur tiergerechten Masthähnchenhaltung. Eine Analyse der Studie von Desiree Heijne (2019) und deren Bedeutung für die Landwirtschaft
Friedrich Strampe
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Die Bedeutung nachhaltiger Mode im Kampf gegen den Klimawandel. Eine Analyse der Verantwortung von Industrie, Verbrauchern und Politik
Sophia Liberis
Fr. 19.00
Auswirkungen von SARS-CoV-2 auf das deutsche Verbraucherverhalten. Strategien zur Entwicklung eines nachhaltigen Konsumklimas
Johanna Heimann
Fr. 16.00
Fr. 40.00
Fr. 22.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltigen und prosozialen Verbraucherverhalten
Stefan Trautwein
Fr. 43.20
Fr. 31.00
Eine-Welt-Verbrauch? Wir machen's einfach!
Claus-Andreas Lessander
Fr. 13.30
Fr. 48.50
Fr. 62.00
Fr. 14.00
Basiswissen Bankenaufsicht
Yasmin Osman
Fr. 33.00
Investitionsrechnung
Alexander Burger
Fr. 20.00
Fr. 21.00
Markenpersönlichkeit NIVEA. Aufbau und Verbraucherwahrnehmung
Shirin Vojnovic
Fr. 42.00
Fr. 40.00
Verantwortung zum Klimaschutz in der Organisationskommunikation. Am Beispiel des Holzverbrauchs von Ikea
Clara Marie Tietze
Fr. 14.00