Ihre Suche nach „Veranstaltung“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung
Paul Dietrich
Fr. 13.00
Standardisierung von Dienstleistungen - am Beispiel des Reiseveranstalters Frosch Sportreisen
Elisabeth Baron
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Beschwerdemanagement in Tourismusunternehmen: Optimierung des Beschwerdemanagementsystems eines mittelständischen Reiseveranstalters
Kristin Vetter
Fr. 42.00
Kundenneugewinnung und Kundenbindung mit der Music Zone des Sprachreiseveranstalters EF
Astrid Ullmann
Fr. 19.00
Vermarktung der TV - Übertragungsrechte von Sportveranstaltungen im Kontext europäischer Wettbewerbspolitik
Andrea Mersch
Fr. 52.00
Reiseveranstalter-Management / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Adrian von Dörnberg, Walter Freyer, Werner Sülberg
Fr. 48.90
Controlling und Controllingkonzept für eine Sportveranstaltung anhand der Globe Worldchampionships of Skateboarding
Steffen Störmer, Steffen Ukkat
Fr. 80.00
Die Übertragung von Sportveranstaltungen im Internet zur Schaffung von Medienpräsenz für Sportverbände/-Vereine und deren Refinanzierungsmöglichkeiten
Sebastian Jungmann
Fr. 41.00
Fr. 48.15
Fr. 46.00
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
Elnur Rajab
Fr. 19.00
Chancen und Gefahren des Einsatzes von Social Media im Veranstaltungsmarketing öffentlicher Events
Marie-Claire Royda
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Risikomanagement und Compliance Anforderungen für Veranstalter von Open-Air-Musikfestivals in Deutschland
Dirk Zeymer
Fr. 38.00
Fr. 16.00
Reiseveranstalter- und Reisevertriebs-Management / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Adrian von Dörnberg, Walter Freyer, Werner Sülberg
Fr. 67.90
Reiseveranstalter- und Reisevertriebs-Management / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Adrian von Dörnberg, Walter Freyer, Werner Sülberg
Fr. 67.90
Sponsoring im internationalen Profi-Fussball: Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Michael Bachner
Fr. 42.00
Strategisches Management von unterhaltenden Tanz- und Musikveranstaltungen: Unternehmensgründung auf dem unbekannten Markt Dubai
Daniel Wiersbowsky
Fr. 20.00
Event-Protokoll / essentials
Knut Lohrisch, Stefan Luppold
Fr. 5.50
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Martin Uhlendorf
Fr. 62.00
Die Vergabe internationaler Sportveranstaltungen / Reihe Rechtswissenschaft ab Bd. 209 Bd.217
Matthias Trennt
Fr. 48.50
Fr. 16.00
Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement - Potenziale, Rahmenbedingungen und praktische Lösungsansätze zur Implementierung der DIN ISO 20121
Christian Teichmann
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Fr. 72.70
Fr. 73.00