Ihre Suche nach „Uwe Jacobshagen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 40.00
An Introduction to Qualitative Research
Uwe Flick
Fr. 64.90
An Introduction to Qualitative Research
Uwe Flick
Fr. 64.90
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung
Peter Jacobshagen
Fr. 15.00
Humor ist, wenn das Umfeld stimmt. Ein Experiment zum Einfluss des TV-Programmumfeldes auf die Wirkung von humoristischer Werbung
Peter Jacobshagen
Fr. 37.00
Literaturverfilmung von Märchen. Vergleich von Grimms Märchen "Aschenputtel" und dessen Verfilmung von Uwe Janson
Yoganjana S. Menike
Fr. 11.00
Doing Interview Research
Uwe Flick
Fr. 54.90
Doing Interview Research
Uwe Flick
Fr. 54.90
Events in der Wissenschaft
Michaela Kirchner, Thorsten Knoll, Vanessa Jansen-Meinen, Uwe Moldrzyk
Fr. 14.50
Reinforcement Learning
Uwe Lorenz
Fr. 44.00
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Wie mit Vorurteilen gegen Migranten im Unterricht umgehen?
Klaus-Uwe Gerhardt
Fr. 15.00
Fr. 27.00
Von Marx zum Maulwurf / Geschichte der Gegenwart Bd.11
Uwe Sonnenberg
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Internet und Migration / Medien . Kultur . Kommunikation
Uwe Hunger, Kathrin Kissau
Fr. 37.70
Fr. 15.00
Zeitungen Online - Fluch oder Segen?
Uwe Sperlich
Fr. 15.00
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Kai Uwe Schmidt
Fr. 62.00
Medienkultur und Bourdieus Feldtheorie
Uwe Mehlbaum
Fr. 14.00
Jäger der verlorenen Schlagzeile - Das Bild des Journalisten im Spielfilm der 90er Jahre
Uwe Sperlich
Fr. 42.00
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Online-Zeitungen International am Beispiel der USA
Uwe Sperlich, Alexander Chavez
Fr. 17.00
Introducing Research Methodology
Uwe Flick
Fr. 65.90
Introducing Research Methodology
Uwe Flick
Fr. 65.90
Introducing Research Methodology
Uwe Flick
Fr. 65.90