Ihre Suche nach „Touristik Marketing“ in „eBooks“
Touristik-Marketing für Busunternehmer
Dieter Gauf
Fr. 63.60
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
Markus Schwankl
Fr. 41.00
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
Sabrina Szillat, Stephan Bormann
Fr. 23.00
Fr. 31.00
Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
Thorsten Scholtes, Patrick Müller
Fr. 42.00
Fr. 19.00
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen / Fokus Dienstleistungsmarketing
Manuel Becher
Fr. 56.30
Onlinemarketing für Touristen in ausgewählten chinesischen Metropolen und deren Wirkung auf deutsche Interessenten
Oliver Kleindienst
Fr. 41.00
Fr. 52.00
Fr. 18.00
Fr. 31.00
Fr. 73.00
Tourismus Marketing
Walter Freyer
Fr. 42.80
Die wichtigsten Marketinginstrumente im Fremdenverkehr
Stepanka Lichtblauova
Fr. 19.00
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen / Marketing-Management
Claudia Meffert
Fr. 88.20
Event-Marketing
Silke Siegel
Fr. 41.00
Social Media im Marketing
Stephanie Schaub
Fr. 37.00
Innovationsmanagement in der Hotellerie / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Markus Schreyer
Fr. 158.90
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management
Mathias Maierhofer
Fr. 37.00
Innovationsmanagement in der Hotellerie / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Markus Schreyer
Fr. 158.90
Fr. 37.00
Fr. 146.90
Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
Julia Grossmann
Fr. 17.00
Der Marktauftritt von Dienstleistern mit elektronischen Kanälen in der Touristikbranche - ein systematischer Vergleich ausgewählter Anbieter
Anne-Kathrin Müller
Fr. 19.00
Fr. 18.00