Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing (PDF)

Kritische Analyse des Status quo sowie Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst das Marketing...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 131336745

eBook (pdf) Fr. 15.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating