Ihre Suche nach „Timo Marks“
Fr. 31.00
Fr. 42.00
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung
Timo Gröttrup
Fr. 6.00
Diplomica / Mitarbeiterrekrutierung und -bindung als zentrale Herausforderung eines wissensbasierten Unternehmens
Timo Jaschke
Fr. 53.90
Prozessmanagement, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Timo Füermann
Fr. 36.90
Produkttests mit Conjoint Measurement
Timo Podgorski
Fr. 18.00
Pop-Art in den USA am Beispiel Andy Warhol
Timo Hannemann
Fr. 15.00
Dienstleistungsqualität
Timo Wlecke
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Timo Hofmann
Fr. 19.00
ISO 26000
Lars Moratis, Timo Cochius
Fr. 75.90
ISO 26000
Lars Moratis, Timo Cochius
Fr. 75.90
Viral Marketing Campaigning
Timo Wilhelm Rang
Fr. 16.00
The Impact of Different Price Tag Font Colors on Consumer Behavior
Timo Wilhelm Rang
Fr. 17.00
Social Media Werbung mit Einzelsportlern: Der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
Timo Grommes
Fr. 60.00
Fr. 37.00
Fr. 76.30
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Optimierungsmöglichkeiten einer Arztpraxis
Timo Nowak
Fr. 55.00
Optimierungsmöglichkeiten einer Arztpraxis
Timo Nowak
Fr. 59.90
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Timo Schneckenburger
Fr. 41.00
Die Anforderung an die strategische Ausrichtung der Online-Kommunikation an die 50plus Generation
Timo Mayer
Fr. 50.00
Eine kritische Analyse von "Efficient Consumer Response" als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel
Timo Mussler
Fr. 41.00
Profibus Diagnose und Messungen
Karl-Heinz Niemann, Timo Kröger
Fr. 75.00
Software Product Management / Management for Professionals
Timo Wagenblatt
Fr. 67.50
Oldenburgs wundersame Lampe
Bernd Fraedrich
Fr. 11.90
Fr. 31.00