Ihre Suche nach „Teebeutel (Lebensmittel)“ in „Sozialwissenschaften“
Zwischen Lebensmittelrettung und politischer Repräsentation
Maximilian Blaeser
Fr. 62.00
Gründe für die Zurückhaltung von Verbrauchern beim Online-Einkauf von Lebensmitteln in Deutschland
Raphael Stahl
Fr. 39.00
Fr. 36.00
Fr. 11.00
Fr. 14.00
Biografien im Kontext von Lebensmittelunverträglichkeiten / Young Academics: Soziologie Bd.1
Christoph Harke
Fr. 38.00
Fr. 19.00
Tierindustrie und soziale Gerechtigkeit. Auswirkungen auf Arbeitnehmer, die Lebensmittelverteilung und die soziale Arbeit
Daniel Suckrow
Fr. 15.00
Containern und Lebensmittelverschwendung in Deutschland. Interessenkonflikte und Möglichkeiten der Vermeidung von Lebensmittelabfällen
Jennifer Klimm
Fr. 7.00
Nachhaltige Ernährung und Biolebensmittelkonsum
Claudia Gruber
Fr. 17.00
Zum Umgang mit Lebensmittelabfällen in Care-Einrichtungen
Christine Göbel
Fr. 36.65
Kontrolle von Grosskonzernen wie Monsanto in der Lebensmittelherstellung
Björn Arne Schnurr
Fr. 14.00
Strassenkinder - Warum wird die Strasse als Lebensmittelpunkt gewählt?
Nancy Kunze-Gross
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Du bist, was du isst. Wissen wir noch, wer wir sind? Lebensmittelskandale in der modernen Nahrungskultur
Cora Orlamünder
Fr. 45.00
Quo vadis - die Zukunft unserer Lebensmittelversorgung: Konsumententrends und Zukunftsanforderungen
Christina Mutenthaler
Fr. 52.00
Quo vadis - die Zukunft unserer Lebensmittelversorgung: Konsumententrends und Zukunftsanforderungen
Christina Mutenthaler
Fr. 52.00
Wie funktioniert Foodsharing? Ressourcennutzung und der Kampf gegen Lebensmittelverschwendung
Sina Kreissig
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Food and Nutrition Systems in Urban India
Neetu Choudhary
Fr. 65.90
Food and Nutrition Systems in Urban India
Neetu Choudhary
Fr. 65.90
Der Einfluss deutscher Supermarktketten auf die Produktionsbedingungen in der Lebensmittelbranche. Auswirkungen auf die Bananenproduktion in Ecuador
Sarah Schlechtriem
Fr. 13.00
Alkoholische Genussmittel / Handbuch der Lebensmittelchemie Bd.7
B. Bleyer, E. Bames, G. Büttner, W. Diemair, H. Holthöfer, O. Reichard, E. Vogt
Fr. 48.50
Frauen und Köche an den Herd. Die Darstellung von Expertise in der Lebensmittelwerbung durch Maggi und Knorr
Andreas Fachner
Fr. 16.00
Fr. 75.00
Fr. 48.00