Ihre Suche nach „TIME-Branchen“ in „Sale“
Fr. 60.00
E-Book-Markt 2009: Analyse und Entwicklung des E-Book-Marktes im deutschprachigen Raum
Sara Schneider
Fr. 20.00
Dynamische Tourenplanung
Björn Aufderheide
Fr. 20.00
Das Schiff als Kreditsicherheit
Svenja Mencke
Fr. 20.00
Strategisches Krankenhausmanagement
Olga Hofmann
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Bootstrap-Verfahren bei der Berechnung von Prognosen in (G)ARCH-Modellen
Marianna Jaskewitz
Fr. 20.00
Securitisation: Immobilienfinanzierung durch Verbriefung
Joachim Bothur
Fr. 20.00
Geldanlage mit strukturierten Produkten
Alexander R. Hohl
Fr. 20.00
Praxisleitfaden zur Einführung von ISO TS 16949: Einführung der ISO TS in einem KMU-Zulieferbetrieb
Markus Loderbauer
Fr. 52.00
Einführung eines Mindestlohnes in Deutschland. Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung der Hotelbranche
Tabea Brauer, Reimund Homann
Fr. 18.00
Aufbau einer Bio-Handelsmarke in der Drogeriebranche. Chancen und Risiken im Category Management
Philipp Voshege
Fr. 42.00
Fr. 42.00
Fr. 42.00
Strategische Personalentwicklung in der katholischen Kirche. Zwischen Kompetenz, Potenzial und Charisma
Florian Stark
Fr. 28.00
Fr. 45.00
Existenzgründung als Heilpraktiker: Entwicklung eines Businessplans für die Gründung einer Naturheilpraxis
Ulrich Andrös
Fr. 23.00
Der gestörte Bauablauf im Projekt: Terminplananalyse und Störungsklassifizierung einer Immobilie
Sebastian Jonas
Fr. 60.00
Fr. 30.00
Strategische Projektentwicklung bei Immobilien: die VSC-Methode
Alexander Meissl
Fr. 30.00
Entwicklung und Markteinführung der Blu-ray Disc: Die Blu-ray Disc als Home-Entertainment-Standard und DVD-Nachfolger
Steffen Gautzsch
Fr. 30.00
Web 2.0 Communities
Philip Rother
Fr. 30.00
Fr. 30.00
Fr. 33.00
Wirtschaftlichkeit für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment: Stückzahlspezifische Optimierung von Produktentwicklung und Fertigung
Michael Berginski
Fr. 28.00
Fr. 52.00
Fr. 30.00
Risikofrühwarnsysteme im gewerblichen Kreditgeschäft
Sebastian Reichardt
Fr. 65.00
Fr. 52.00