Ihre Suche nach „Svenja Marks“
Fr. 79.90
Fr. 62.00
Muschelträume / Küstenliebe Bd.1
Svenja Lassen
Fr. 16.95
Muschelträume / Küstenliebe Bd.1
Svenja Lassen
Fr. 15.00
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Svenja Oppermann
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Genese von 'werden + Infinitiv' als Futurmarker. Ablösung der Modalverben als Futurmarker
Svenja Hahn
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
Fr. 13.00
Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden
Svenja Oppermann
Fr. 16.00
Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Svenja Oppermann
Fr. 16.00
Der Markt für Politikberatung
Svenja Falk, Andrea Römmele
Fr. 32.45
Kundengewinnung durch CRM und Online-Marketing
Svenja Rook, Marleen Tuttlies
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 41.00
Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern
Meike Terstiege, Svenja Bembenek
Fr. 40.00
Fr. 45.60
Fr. 13.00
Ironie im Dokumentarfilm. Wirkungen und Funktionen am Beispiel der Penny-Markt-Doku von Spiegel TV
Svenja Cremers
Fr. 13.00
Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument?
Svenja Rook
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile
Svenja Oppermann
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Social Media im Kaufprozess bei Haustierbesitzern
Svenja Oppermann
Fr. 17.00
Diskussion des KANO-Modells. Wie können Kunden begeistert werden?
Svenja Oppermann
Fr. 15.00
Wozu braucht man heute noch Verkäufer? Die Rolle des Verkaufspersonals bei Kaufentscheidungen
Svenja Hussong
Fr. 19.00
Produktdiffusion in internationalen Märkten
Svenja Feld
Fr. 17.00