Ihre Suche nach „Sven Koch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Politische Medienikonografie
Sven Grampp
Fr. 37.00
Speaking with a Purpose
Arthur Koch, Jason Schmitt
Fr. 92.90
Speaking with a Purpose
Arthur Koch, Jason Schmitt
Fr. 92.90
Fr. 37.00
Medienanalyse
Sven Grampp
Fr. 35.00
Das Nähe/Distanz-Modell von Koch/Oesterreicher
Jule Ebbing
Fr. 7.00
Fr. 33.00
Fr. 14.00
Podcasting
Klaudia Zotzmann-Koch
Fr. 10.00
Textspiele in der Wirtschaftskommunikation
Susanne Femers-Koch, Stefanie Molthagen-Schnöring
Fr. 53.00
Hochschul-PR in Deutschland
Heike Bühler, Gabriele Naderer, Robertine Koch, Carmen Schuster
Fr. 55.30
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Janina M. Koch
Fr. 52.00
Autonomes Fahren. Ist die autonome Fahrzeugführung aus technischer, rechtlicher und gesellschaftlicher Sicht realisierbar?
Katharina Koch
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Der Einfluss des Impression Management auf die Datenfreigabe im sozialen Netzwerk Facebook
Ines Koch
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Verbände zwischen Öffentlichkeit, Medien und Politik / essentials
Sigrid Koch-Baumgarten
Fr. 5.50
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Erfolgsfaktoren von Ballungsraum-Fernsehen
Rudolph Koch
Fr. 80.00
Fr. 17.00
Frauen im Journalismus
Julia Koch
Fr. 41.00
Orientierung im Internet - eine Funktionsanalyse
Holger Koch
Fr. 15.00
Der Markt der Fernsehprogrammzeitschriften in Deutschland
Christoph Koch
Fr. 15.00
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Christoph Koch
Fr. 62.00
Fr. 14.00
Europäische Öffentlichkeit - Eine Analyse zur Berichterstattung zur Debatte um den EU-Reformvertrag in ausgewählten europäischen Tageszeitungen
Julia Rychetsky, Hans-Peter Fertsak, Malgorzata Fituch, Marion Koch, Stephanie Krois, Gisela Tagwerker
Fr. 36.00
Fr. 17.00
Am Ende der Gutenberg-Galaxis. Digitale Literatur als Produkt des elektronischen Zeitalters
Julia Koch
Fr. 13.00
Wann wird ein Skandal zu einem Medienskandal?
Sarah-Maria Koch
Fr. 14.00