Ihre Suche nach „Suse Klein“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Klein gegen Gross. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
Fr. 18.00
Fr. 36.00
Der Einsatz von Web Content Management Systemen bei Kleinst- und Kleinunternehmen im Dienstleistungsbereich
Manfred Wiesinger
Fr. 37.00
Kleine Kinos - kleine Filme Überlebenschancen der Programmkinos durch Änderung der Attraktivität des Kinoprogramms
Laura E. Naumann
Fr. 15.00
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Fr. 134.90
Disparitäten bei den Meinungen über das Kleinwalsertal aus Sicht der Bevölkerung und der Kleinwalsertalurlauber
Thomas Schmidle
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Kleine Geschichte des Hörspiels
Hans-Jürgen Krug
Fr. 16.00
Kleine Geschichte des Hörspiels
Hans-Jürgen Krug
Fr. 16.00
Fr. 5.00
Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform
Sebastian Geipel
Fr. 15.00
Die Kleinen mit viel Geld - Das Werbeverbot in Kindersendungen
Benedikt Reichel
Fr. 15.00
Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Maria-Elena Ohle
Fr. 42.00
Fr. 32.00
Konzipierung eines Wissensmanagementsystems für kleine und mittlere Unternehmen
Markus Netter, Christian Stemper
Fr. 17.00
Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 37.00
Entwicklung eines crossmedialen Kommunikationskonzeptes für den kleinen, stationären Sportfachhandel
Lilly Sarisakal
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Implementierung von E-Learning in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Franz Hinterramskogler
Fr. 16.00
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, grosser Erfolg
Stephanie Schmidt
Fr. 31.00
Fr. 6.00
Zukunftskompetenzen von kleinen und mittelgrossen Verlagen (KMV) im digitalen Wandel
Friedrich Figge
Fr. 24.00
Fr. 14.00
Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Nina Offierowski
Fr. 32.00
Facebook als PR-Instrument für kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich
Mathias Schubert
Fr. 16.00
Relevante Fundraisingmassnahmen für kleinere Organisationen unter Berücksichtigung schneller Mittelzuflüsse
Torsten Schrodt
Fr. 17.00
Einsatz ausgewählter crossmedialer Technologien in kleinen und mittelständischen Druckunternehmen
Christian Dominic Fehling
Fr. 37.00