Ihre Suche nach „Susanne Lux“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
HR Management und Mutterschaft
Susanne Dietz, Peter Kugler
Fr. 20.00
HR Management und Mutterschaft
Susanne Dietz, Peter Kugler
Fr. 20.00
Zusammen entscheiden / Management
Susanne Delius, Cornelia Strobel
Fr. 32.00
Fit als zentrale Determinante des Markentransfererfolges
Susanne von Pappritz
Fr. 19.00
Die Funktion des Designs als Erfolgsgrösse
Susanne von Pappritz
Fr. 17.00
Emotional Power im Service
Susanne Beckmann, Ralph Lange
Fr. 48.50
Basiswissen Wirtschaftsinformatik
Peter Weber, Roland Gabriel, Thomas Lux, Katharina Menke
Fr. 35.50
Sustainability als Chance / Haufe Fachbuch
Susanne Kaldschmidt, Birgit Behrens-Otto
Fr. 38.00
Sustainability als Chance / Haufe Fachbuch
Susanne Kaldschmidt, Birgit Behrens-Otto
Fr. 38.00
Methodensammlung für Trainerinnen und Trainer / Edition Training aktuell
Peter Dürrschmidt, Joachim Koblitz, Marco Mencke, Andrea Rolofs, Konrad Rump, Susanne Schramm, Jochen Strasmann
Fr. 44.00
Inhaberschaft im Familienunternehmen als Profession
Hermut Kormann, Monika Susanne Börner
Fr. 44.00
Kanban - kurz & gut / O'Reilly`s kurz & gut
Susanne Bartel
Fr. 20.00
Kanban - kurz & gut / O'Reilly`s kurz & gut
Susanne Bartel
Fr. 20.00
Fr. 16.00
Omni-personal Luxus
Rebecca Schmitt, Arnaud Rossi, Albert Bensoussan
Fr. 29.00
Luxusbranche - eine krisensichere Anlage?
Tobias Clemens Arhelger
Fr. 16.00
Veränderung im Markenmanagement einer Luxusmarke
Ann-Kathrin Bräuning
Fr. 16.00
Multisensory Design of Retail Environments / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
Fr. 47.50
Best of springerprofessional.de: Wirtschaft im Gespräch / essentials
Andrea Amerland, Eva-Susanne Krah, Angelika Breinich-Schilly
Fr. 11.50
Internal communication and management
Ulrike Buchholz, Susanne Knorre
Fr. 83.00
Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb / essentials
Johanna Leitherer, Eva-Susanne Krah
Fr. 11.50
Innovating for Diversity
Bertina Ceccarelli, Susanne Tedrick
Fr. 23.00
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
Fr. 29.00
Logistik- und Supply Chain Management
Susanne Hohmann
Fr. 33.50
Innovating for Diversity
Bertina Ceccarelli, Susanne Tedrick
Fr. 22.00
Mediation mit Stellvertretung und Gewaltfreie Kommunikation / essentials
Christa Kolodej, Susanne Ertl
Fr. 11.50
Fr. 110.00
Fr. 33.00