Ihre Suche nach „Susanne Augustin“ in „Werbung & Marketing“
Fit als zentrale Determinante des Markentransfererfolges
Susanne von Pappritz
Fr. 19.00
Die Funktion des Designs als Erfolgsgrösse
Susanne von Pappritz
Fr. 17.00
Emotional Power im Service
Susanne Beckmann, Ralph Lange
Fr. 48.50
Multisensory Design of Retail Environments / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
Fr. 47.50
Internal communication and management
Ulrike Buchholz, Susanne Knorre
Fr. 83.00
Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb / essentials
Johanna Leitherer, Eva-Susanne Krah
Fr. 11.50
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
Fr. 29.00
Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis
Susanne Schulze, Peter Markovic
Fr. 32.00
Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis
Susanne Schulze, Peter Markovic
Fr. 32.00
Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch
Susanne Bachmann, Anabel Ternès von Hattburg
Fr. 48.50
der selfpublisher 21, 1-2021, Heft 21, März 2021 / der selfpublisher Bd.21
Tom Oberbichler, Hilga Höfkens, Insa Segebade, Markus Weber, Andrea Barth, Susanne Pavlovic, April Wynter, Jasmin Zipperling, Mary Cronos, Annette Warsönke
Fr. 5.50
Führen auf Distanz
Susanne Nickel, Gunhard Keil
Fr. 11.00
Führen auf Distanz
Susanne Nickel, Gunhard Keil
Fr. 11.00
Öffentlichkeitsarbeit als Einflussmöglichkeit auf Herausforderungen von kleinen Non-Profit-Organisationen im kommunalen Umfeld
Susanne König
Fr. 19.00
Markenführung in Buchverlagen
Lena Augustin
Fr. 37.00
der selfpublisher 7, 3-2017, Heft 7, September 2017 / der selfpublisher
Rainer Dresen, Susanne Mühlhaus, Nina MacKay, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Karpe Jenny, Radke Horst-Dieter, Stefan Stern, Rindlisbacher Corinna, Zipperling Jasmin, Sandra Henke
Fr. 6.00
der selfpublisher 14, 2-2019, Heft 14, Juni 2019 / der selfpublisher
Susanne Pavlovic, Cally Stronk, Jessica Halermöller, Ralf Turtschi, Anja Schreiber, Matthias Wenzel, Jana von Bergner, Marcus Johanus
Fr. 6.00
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
Susanne Mithöfer
Fr. 35.00
der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher
Matthias Gronemeyer, Shirley Michaela Seul, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Birte Stährmann, Rosemarie Benke-Bursian, Tanja Rörsch, Mareen Anders
Fr. 6.00
Fr. 45.00
Fr. 45.00
Marketingstrategie für China / China
Susanne Vierheilig
Fr. 45.00
der selfpublisher 8, 4-2017, Heft 8, Dezember 2017 / der selfpublisher
Marcus Johanus, Tanja Rörsch, Matthias Matting, Susanne Pavlovic, Zipperling Jasmin, Frieda Bergmann, Curly Sue Glander, Michael Brückner, Kristina Langenbuch, Hans Peter Roentgen, Simone Belack
Fr. 6.00
der selfpublisher 6, 2-2017, Heft 6, Juni 2017 / der selfpublisher
Natalja Schmidt, Marcus Johanus, Caroline Brinkmann, Jennifer Juffern, Susanne Pavlovic, Monika Dennerlein, Steffen Meier, Matthias Matting, Stefanie Hasse, Laura Newman, Tina Köpke, Rainer Dresen, Annika Bu¨hnemann
Fr. 6.00
der selfpublisher 5, 1-2017, Heft 5, März 2017 / der selfpublisher
Frank Rösner, Susanne Pavlovic, Vera Nentwich, Bianca Bolduan, Heidi Terpoorten, Matthias Matting, Brigitte Hagedorn, Karen Christine Angermayer
Fr. 6.00
der selfpublisher 4, 4-2016, Heft 4, Dezember 2016 / der selfpublisher
Frank Rösner, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Andrea Gunkler, Shirley Michaela Seul, Wolfgang Tischer, Jill Noll, Stefanie Ross, Holger Reibold
Fr. 6.00
der selfpublisher 3, 3-2016, Heft 3, September 2016 / der selfpublisher
Linda Schipp, Birgit-Cathrin Duval, Martina Troyer, Frank Rösner, Anke Lange, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Andrea Gunkler
Fr. 6.00
der selfpublisher 1, 1-2016, Heft 1, März 2016 / der selfpublisher
Susanne Pavlovic, Annika Bühnemann, Jasmin Zipperling, Matthias Matting, Kerstin Brömer, Stephan Waldscheidt, Wolfgang Tischer
Fr. 6.00
Interne Kommunikation und Unternehmensführung
Ulrike Buchholz, Susanne Knorre
Fr. 53.00
Akzeptanz und Nutzung mobiler Applikationen
Susanne Niklas
Fr. 47.70