Ihre Suche nach „Stephan Marks“
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations / Uncovering Covert Innovation
Stephan Eicher
Fr. 100.50
Auffinden und Markieren von Regionen in einem Binärbild
Stephan Enzinger, Markus Gerhard
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Stephan Heinrich
Fr. 40.00
Uncovering Covert Innovation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Stephan Eicher
Fr. 100.50
Fr. 37.00
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Stephan Heinrich
Fr. 26.50
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
Stephan Schmidt
Fr. 52.00
Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich / Fokus Dienstleistungsmarketing
Stephan A. Dauben
Fr. 47.70
Mark Brandis - 11 + 12: Die Vollstrecker
Nikolai von Michalewsky
Fr. 8.00
Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
Vivian Knapp, Stephan Bormann
Fr. 33.00
Fr. 37.00
Die Besonderheit der Bankleistung und ihre Implikation für Bankmarketing und -vertrieb
Stephan Schwertfeger
Fr. 15.00
ÜB Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT
Ralf Schellhase, Birgit Franken, Stephan Franken
Fr. 29.90
Celebrity Marketing am Beispiel "L'Oréal". Vergleich Deutschland und China
Stephan Wisniewski
Fr. 17.00
Fr. 53.00
Kapitalmarkt Compliance / C.F. Müller Wirtschaftsrecht
Markus Adick, Silke Glawischnig-Quinke, Uwe Heim, Jesco Idler, Götz G. Karrer, Ursula Kleinert, Thorsten Kuthe, Joachim Lorenzen, Christian May, Stephan Niermann, Michael Bernd Peters, Marcus Bergmann, Katja Plückelmann, Tamina Preuss, Michael Racky, Markus Rheinländer, Karl Richter, Barbara LL. M. Roth, Markus Mag. Rübenstahl, Miriam Schäfer, Christoph Schlossarek, Burkhard Schmitt, Denise Blessing, Christian Schuler, Judith Marie Schwinger, Susanne Stauder, André-M. LL. M. Szesny, Michaela Theissen, Daniel Venter, Sabine Wagner, Dominik Zeitz, Madeleine Zipperle, Laura Blumhoff, Malte Cordes, Boris Dürr, Tobias Eggers, Janine Fehn-Claus, Philipp Gehrmann
Fr. 210.00
Fr. 16.00
Das Drei-Säulen-System im deutschen Bankenmarkt - ein zukunftsfähiges Modell?
Stephan Scholz, Andre Krupp, Christian Hillers
Fr. 41.00
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
Stephan Schwienheer
Fr. 52.00
Fr. 17.00
Mark Brandis - 21 + 22: Lautlose Bombe
Nikolai von Michalewsky
Fr. 8.00
Fr. 46.90
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
Fr. 69.90
Fr. 17.00
Erfolgsfaktor Nachwuchskunde: Eine Studie zum Online-Marketing im Segment der Young Potentials
Stephan Dötzer, Diana Strickroth, Markus Krines, Michael Geiling
Fr. 60.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 5.00