ÜB Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT (PDF)
Das Übungsbuch
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Übungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Übungen zielgerichtet zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „ÜB Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT (PDF)“
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Übungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Übungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen.
Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Übungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Übungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
Autoren-Porträt von Ralf Schellhase, Birgit Franken, Stephan Franken
Professor Dr. RALF SCHELLHASE ist Inhaber der Professur für Marketing und Mitglied des Vorstands des Zentrums für Betriebswirtschaft an der Hochschule Darmstadt.Professor Dr. BIRGIT FRANKEN lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe in den Bereichen Marketing und Marktforschung.
STEPHAN FRANKEN hat nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften viele Jahre in international tätigen Unternehmen gearbeitet und verfügt über profunde Kenntnisse im Internationalen Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralf Schellhase , Birgit Franken , Stephan Franken
- 2012, 1. Auflage, 1312 Seiten, Deutsch
- Verlag: Pearson Benelux B.V.
- ISBN-10: 3863265270
- ISBN-13: 9783863265274
- Erscheinungsdatum: 01.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "ÜB Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT"
0 Gebrauchte Artikel zu „ÜB Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ÜB Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT".
Kommentar verfassen