Ihre Suche nach „Steffi Thomas“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
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Affective and Artificial Intelligence / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.7
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LOV - visualize anything with just three letters
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No One Can Arrest Our Dreams
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Medialisierung und Mediatisierung / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.18
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An Introduction to Secret Sharing / SpringerBriefs in Information Security and Cryptography
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# GameStudies / # Kritische Reflexionen Bd.8
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Matteos Ruhestand - Mord in der Traumschleife
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Media Capitalism / Progress in Mathematics
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Der neue Corporate Influencer
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queer_sehen: Queere Bilder in U.S.-amerikanischen Fernsehserien von 1990-2012
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Die Sprache der Werbung
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Popetown - Eine medienethische Analyse
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Videokonferenzen: Bewertungskriterien am Beispiel von Mehrpunktkonferenzen der Systemklasse der Desktopvideokonferenzsysteme
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Von Deutschland in die Welt - Italien als Zentrum der Buchdruckerkunst im 15. Jahrhundert
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Die Erfolgsfigur Thomas Gottschalk
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Macht im "Leviathan" von Thomas Hobbes
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Thomas Mann und die Exzilzeitschrift "Mass und Wert"
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