Ihre Suche nach „Sportpferd“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 39.00
Fr. 19.00
Fr. 18.00
Olympische Sommerspiele 1936. Der Missbrauch eines Sportereignisses unter den Nationalsozialisten
Jakob Rublé
Fr. 14.00
Digitale Kommunikation im Rahmen von Sportevents. Der Ski-Weltcup in Garmisch
Maximilian Knossalla
Fr. 16.00
Auswirkung der Künstlichen Intelligenz auf die Sportberichterstattung. Am Beispiel der Handball-WM
Johannes Berner
Fr. 26.00
Medialisierungstendenzen im Behindertensport. Der YouTube-Kanal des Internationalen Paralympischen Komitees
Michael Reifenrath
Fr. 20.00
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
Fr. 20.00
Fr. 13.00
Fr. 31.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Digitalisierung als Chance für Sportvereine. Eine empirische Bestandsanalyse am Beispiel der österreichischen Tanzsportklubs
Nancy Wiessner
Fr. 38.00
Fr. 18.00
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport
Emily Herkner
Fr. 15.00
Sponsoring von Frauen im Motorsport. Chancen und Benachteiligung
Maxie Mierendorf
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Kundenbindung durch mobile Apps im deutschen Sportartikelmarkt. Das Beispiel der Marke "Nike"
Mareile Muhm
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Sportberichterstattung und Sportrechte
Thiemo Damm
Fr. 52.00
Konzeption eines Sportmagazins für Randsportarten
Claudio Cosentino
Fr. 41.00
Kultivierung durch Sportgrossereignisse / Sportkommunikation
Christiana Schallhorn
Fr. 33.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 29.00
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport
Srdjan Govedarica, Christain Müller
Fr. 6.00
Fr. 29.00
Fr. 25.00