Ihre Suche nach „Spiele (Nonbooks)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Evaluation von Public Relations - Potentiale und Problemfelder am Beispiel von Non-Profit-Organisationen
Stefan Zeidler
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Olympische Sommerspiele 1936. Der Missbrauch eines Sportereignisses unter den Nationalsozialisten
Jakob Rublé
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Nachhaltigkeitszeichen am Fallbeispiel Blauer Engel. Funktion und Nutzen
Maximilian Pinegger
Fr. 13.00
Die journalistische Akzeptanz von Presseinformationen. Am Beispiel mehrerer Journalistenbefragungen
Sabine Merkel
Fr. 16.00
Fr. 6.00
Fr. 8.00
Auswirkung der Künstlichen Intelligenz auf die Sportberichterstattung. Am Beispiel der Handball-WM
Johannes Berner
Fr. 26.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Kritik am Deutschen Presserat und das Fallbeispiel Kachelmann. Mehr Schein als Selbstkontrolle?
Simon Röhricht
Fr. 13.00
Das Konzept der Gesprächsanalyse. Analyse anhand von Bespielen und Aspekteder Interkulturalität
Zeynep Akay
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram"
Kimberley Unger
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Modernes Theatermarketing. Herausforderungen und Ideen am Beispiel des Badischen Staatstheaters Karlsruhe
Juliane Baier
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Stereotype in Videospielen / Young Academics: Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.2
Mateo Klanisek
Fr. 47.00
Transmediales Marken-Storytelling. Ein moderner Kommunikationsansatz in Zeiten der Medienkonvergenz am Beispiel eines FMCG
Yara Johanna Schüder
Fr. 35.00
Untersuchung von rassismuskritischen Change Management Prozessen. Am Beispiel ausgewählter Einrichtungen im Kultursektor
Marie Tauermann
Fr. 36.00
Fr. 19.00
Fr. 18.00
CMS im Bereich E-Government am Beispiel des Content-Management-Systems GBS der Bundesverwaltung
Daniel Wichert
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Verkürzung und Vereinfachung bei der Verschriftlichung gesprochener Sprache. Am Beispiel der Untertitel des Films "La Vie Scolaire"
Hanna Mirjam Bendin
Fr. 14.00