Ihre Suche nach „Spanischunterricht (B2)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Social Media als Marketingtool im B2B-Sektor. Relevanz, Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken
Laura Valentina Preiss
Fr. 32.00
Die Institutionalisierung der Online Relations im Unternehmen: Best & Worst Practices aus dem B2B und B2C Bereich
Stephanie Julia Winkler
Fr. 16.00
Vertrauen im B2C-Online-Handel
Sabrina Lütkebohle
Fr. 37.00
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Sylvia Schütter
Fr. 32.00
Verkaufsberatungssysteme im B2C E-Commerce
David Kitzmueller
Fr. 19.00
Social Media-Nutzung im B2B Bereich
Paulina Sulej
Fr. 32.00
Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Consumer Buying Behavior in the B2C Segment
Niklas Jakob
Fr. 36.00
Fr. 32.00
Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Christina Meyer
Fr. 32.00
Fr. 52.00
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Fr. 80.00
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel
Fr. 31.00
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
Fr. 32.00
Potenziale von Web 2.0-Technologien in der B2B-Kommunikation des deutschen Fachinformationsmarkts
Sebastian Steinack
Fr. 53.00
Fr. 14.00
Beacons in the Darkness
Dave Hoekstra
Fr. 24.90
Fr. 23.00
Social Media Marketing im B2B
Bettina Kahlenberg
Fr. 15.00
Marktsegmentierung im internationalen E-Business
Julia Kemper
Fr. 37.00
E-Markets
Andre Wassmann
Fr. 62.00
Factors that influence on B2B IT website's effectiveness
Valeriya Zhukova
Fr. 14.00