Ihre Suche nach „Sonja Schneider“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Sonja Schneider
Fr. 52.00
Fr. 14.00
Fr. 27.00
Luhmann und die Massenmedien. Reflexionen über Massenmedien, Realitäten, Werbung und Soziale Arbeit
Luca Schneider
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Persönlich angesprochen für nachhaltige Verhaltensweisen. Wie setzen Umweltkampagnen an umweltbewusstem Verhalten an?
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Der Begriff des Metaverse heute. Analyse des Science-Fiction-Romans "Snow Crash" von Neal Stephenson
Lara Katharina Schneider
Fr. 16.00
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Bettina Schneider
Fr. 37.00
Die Auswirkung von Involvement auf grünen Werbeskeptizismus
Bettina Schneider
Fr. 13.00
Wirkungsvolle Online-PR
Sonja Ulrike Klug
Fr. 12.00
Doing Public Scholarship
Christopher J. Schneider
Fr. 62.90
Doing Public Scholarship
Christopher J. Schneider
Fr. 62.90
One does not simply summarize previous studies. A systematic review of research on internet memes
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Religious Acts in Metaverse. Catholic Christianity
Lara Katharina Schneider
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Inwieweit ist die neue Blockchain-Technologie umweltschonend gestaltet? Am Beispiel von Kryptowährungen
Lara Schneider
Fr. 16.00
Diskriminierung von potentiellen Randzielgruppen in der Produktwerbung? Analyse anhand von Beispielen aus Printmedien
Gabriela Schneider
Fr. 32.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Helge Schneider: ein beklopptes Genie
Jan Hosmann, Sarah Müller, Martin Riebel, Tim-André Elstner
Fr. 26.00
Versuch einer Einordnung der Kunstfigur Helge Schneider in eine ,dada-avantgardistische' Geisteshaltung
Tim-André Elstner
Fr. 6.00
The Methodology and Philosophy of Collective Writing
Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz Jackson, Petar Jandric, Sonja Arndt, Sean Sturm
Fr. 60.90
The Methodology and Philosophy of Collective Writing
Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz Jackson, Petar Jandric, Sonja Arndt, Sean Sturm
Fr. 60.90
Wissensbewahrung in digitalen Unternehmen. Handlungsempfehlungen mit Fokus auf die Generation Y
Sonja Zuckerstätter
Fr. 43.00
Zukunft der Fernsehwerbung
Sonja Dressel
Fr. 52.00
Lokaljournalismus / Kompaktwissen Journalismus
Sonja Kretzschmar, Wiebke Möhring, Lutz Timmermann
Fr. 21.95
Location-based-Marketing: Vergleichende Analyse der Service-Angebote für ortsbezogene Unternehmenswerbung
Sonja Niegel
Fr. 38.00
Fr. 17.00
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Sonja Schwarz
Fr. 26.00
E-Learning in der beruflichen Bildung
Klaus Peter Treumann, Sonja Ganguin, Markus Arens
Fr. 45.80
Fr. 52.00