Ihre Suche nach „Sonja Geier“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Strategic Content Marketing
Dan Farkas, Rebecca Geier
Fr. 64.90
Strategic Content Marketing
Dan Farkas, Rebecca Geier
Fr. 64.90
Fr. 14.00
Fr. 27.00
Fr. 16.00
Wirkungsvolle Online-PR
Sonja Ulrike Klug
Fr. 12.00
Fr. 13.00
Fr. 17.00
The Methodology and Philosophy of Collective Writing
Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz Jackson, Petar Jandric, Sonja Arndt, Sean Sturm
Fr. 59.90
The Methodology and Philosophy of Collective Writing
Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz Jackson, Petar Jandric, Sonja Arndt, Sean Sturm
Fr. 59.90
Wissensbewahrung in digitalen Unternehmen. Handlungsempfehlungen mit Fokus auf die Generation Y
Sonja Zuckerstätter
Fr. 43.00
Zukunft der Fernsehwerbung
Sonja Dressel
Fr. 52.00
Lokaljournalismus / Kompaktwissen Journalismus
Sonja Kretzschmar, Wiebke Möhring, Lutz Timmermann
Fr. 21.95
Location-based-Marketing: Vergleichende Analyse der Service-Angebote für ortsbezogene Unternehmenswerbung
Sonja Niegel
Fr. 38.00
Fr. 17.00
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Sonja Schneider
Fr. 52.00
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Sonja Schwarz
Fr. 26.00
E-Learning in der beruflichen Bildung
Klaus Peter Treumann, Sonja Ganguin, Markus Arens
Fr. 45.80
Fr. 52.00
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre
Sonja Scheibel
Fr. 15.00
Die Theorie der Schweigespirale - Das sozialpsychologische Konzept der öffentlichen Meinung
Sonja Kriependorf
Fr. 15.00
Mediale Gewaltdarstellung
Sonja Reichel
Fr. 17.00
Antikenrezeption. Federico Fellini und Fellini-Satyrion
Sonja Koesling
Fr. 17.00
Fr. 23.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Zeitung 2.0 - besser online
Sonja Golgowski
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Qualität im Journalismus
Sonja Lindenberg
Fr. 16.00
Umfrage und Analyse zum Thema Mediennutzung von Türken in Baden-Württemberg am Beispiel von Fernsehen und Zeitung
Sonja Breining
Fr. 17.00