Ihre Suche nach „Software Engineering“ in „Medienwissenschaft“
Social Software im Marketing
Torsten Liebig
Fr. 52.00
Qualitätsmanagement in der Software-Entwicklung
Ralf Allroggen
Fr. 19.00
Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Hans-Jürgen Janisch
Fr. 37.00
Kompetenzerwerb im Betrieb anhand von Social Software
Nadia Casanova Stua
Fr. 4.00
Audio Guide - Professionelle Aufnahmen mit DAW-Software
Nils Torbjörn Petersen
Fr. 37.00
Einführung einer Wissensmanagement-Software. Prozesse, Funktionen und Qualitätsanforderungen
Sascha Lang
Fr. 13.00
Grundlagen des Usability-Engineering
Marcel Thum
Fr. 16.00
Gestaltungshinweise für agile Software-Entwicklungsprojekte unter dem Blickwinkel der Kybernetik
Ulrich Biberger
Fr. 37.00
Spielplatz Computer: Bildschirmspiele und Edutainment-Software versus Interaktion und Zwischenmenschlichkeit?
Kathleen Deutschmann
Fr. 17.00
Die Entwicklung der deutschen Software-/Games-Industrie. Positive und negative Effekte von Videospielen
Daniel Scherb
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Erarbeitung der Gestaltungsrichtlinien für die Online-Hilfe der Anwender-Software S.I.T-Collection
Thomas Laidler
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Wie erfolgt die Darstellung von Erfolgs- und Risikofaktoren in Software-Projekten? Ein Ansatz per Kausaldiagramm
Michael Toth
Fr. 17.00
Softwarestudien / Edition Medienwissenschaft Bd.61
Michael Facius
Fr. 29.00
Softwareauswahlmethoden für Unternehmen
Elia F. Nazemi
Fr. 14.00
Usability Engineering in der Praxis am Beispiel der Website www.worldtraveler.de
Philipp Schneider, Jan Schmidt, Benjamin Schorn
Fr. 37.00
Web Site Engineering: Einführung, verschiedene Vorgehensmodelle und im Detail das WSE-Komponentenmodell
Hilger Schneider, Michael Brunst, Robert Raszczyk
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Agile Softwareentwicklung mit Scrum und Kanban
Stephan Röss, Manuel Guttenberger
Fr. 15.00
Systemanalytische Methoden zur Auswahl von Standardsoftware
Framorz Nazemi
Fr. 17.00
Vergleich softwarebasierter Multiformat-Encoder
Frank Schönfelder
Fr. 105.00
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fallstudien zur organisatorischen Gestaltung der Softwareentwicklung bei deutschen Computerspielherstellern
Henning Wiechers
Fr. 52.00
Das Geschäftsmodell von Zoom Video Communications Inc. Vom Softwareunternehmen zum Medienunternehmen
Svenja Weidauer-Ihln
Fr. 15.00
Fr. 30.00
Fr. 17.00