Ihre Suche nach „Skandal“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Der Wirecard-Skandal. Empfehlungen für die Sicherstellung einer Umsetzung der Corporate Governance
Benjamin Grebing
Fr. 17.00
Fr. 6.00
Reform der Corporate Governance nach dem Wirecard-Skandal
Patrick Velte, Daniel Graewe LL. M.
Fr. 47.00
Fr. 17.00
Fr. 9.00
Einfluss und Gefahren von Lobbyismus. Der Abgas-Skandal beim Automobilhersteller Volkswagen
Juliane Neumann
Fr. 37.00
Hätte der VW-Skandal durch richtiges Compliance- und Risikomanagement verhindert werden können?
Benjamin Maser
Fr. 18.00
Die grossen Bubbles in Grossbritannien und Frankreich: South Sea Bubble und Law-Skandal
Julian Sappelt
Fr. 18.00
House of Wirecard
Dan McCrum
Fr. 14.00
Einfluss grosser Konzerne auf die Politik
David Rocchio
Fr. 8.00
Broken Business
Jose Hernandez
Fr. 26.00
SELfservice
Christoph Franceschini
Fr. 6.00
Fr. 7.00
Shortseller und Bilanzskandale. Die Rolle von Leerverkäufern
David von Helmolt
Fr. 16.00
Unternehmenskultur und Wirtschaftsethik
Leon Geyer
Fr. 9.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Ethik und Gewinn ein Widerspruch? Einige ausgewählte Ethikskandale der Wirtschaft
Christian A. Conrad
Fr. 52.00
Fr. 18.00
Unternehmens- und Bilanzskandale in der Übersicht
Oleg Rozenblyum
Fr. 16.00
Corporate Identity als Strategie der Unternehmensführung. Eine Analyse der Volkswagen AG nach dem Abgasskandal 2015
Mathias Heins
Fr. 16.00
Analyse ausgewählter Reformansätze in Bezug auf Abschlussprüfung und Bilanzkontrolle anlässlich des Wirecard-Skandals
Valentin Schneider
Fr. 32.00
Fr. 18.00
Bilanzskandale
Stefan Hofmann, Harald Krehl, Jana Lack, Volker H. Peemöller
Fr. 83.00
Fr. 18.00
Fr. 42.00
Integrität als aktueller Bestandteil von Management am Beispiel des Korruptionsskandals (2006) der Siemens AG
Nicole Biernacki
Fr. 46.00
Der Sarbanes-Oxley Act als Präventions- und Aufdeckungsmassnahme doloser Handlungen
Alexandra Nicola Hinz
Fr. 30.00
Krisenkommunikation. Erfolgsfaktoren und Fallstricke am Beispiel des VW-Abgasskandals
Ina Möhlenbeck
Fr. 32.00
Wie wirkt sich der Dieselskandal auf die Autoindustrie, ihre Verkäufer und Käufer aus?
Daniela Franken
Fr. 16.00