Ihre Suche nach „Semantik“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Semantik und Ontologie in der allgemeinen Systemtheorie
Isabelle Pipahl
Fr. 14.00
Das unsichtbare Spiel
Gabriele Rehbock, Kai-Markus Müller
Fr. 22.00
Das unsichtbare Spiel
Gabriele Rehbock, Kai-Markus Müller
Fr. 22.00
Fr. 47.70
Fr. 94.90
Sprache und Semantik. Part-of-Speech-Tagging angewendet auf Web-Texte / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1334
Gerlinde Utsch
Fr. 13.00
Ein semantisches Netz für die virtuelle Hochschule
Thomas Oerder
Fr. 52.00
Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch
Fr. 13.00
Fr. 19.10
Fr. 32.00
Konstruktion semantischer Data-Warehouse-Schemata / Forschungsbeiträge zur Wirtschaftsinformatik / Advanced Studies in Information Systems
Michael Böhnlein
Fr. 48.50
Satanische Verhandlungskunst
Wladislaw Jachtchenko, Wolf Ruede-Wissmann
Fr. 21.00
Die Kunst des Einfachen
Reiner Neumann
Fr. 36.00
Die Kunst des Einfachen
Reiner Neumann
Fr. 36.00
Knowledge Communication in Global Organisations
Nils Braad Petersen
Fr. 58.90
Knowledge Communication in Global Organisations
Nils Braad Petersen
Fr. 58.90
Präsentieren auf Englisch
Mario Klarer
Fr. 16.00
Präsentieren auf Englisch
Mario Klarer
Fr. 16.00
Cross-cultural Genre Analysis
Danni Yu
Fr. 65.90
Cross-cultural Genre Analysis
Danni Yu
Fr. 65.90
Meisterkurs Rhetorik
Benedikt Held
Fr. 21.00
Meisterkurs Rhetorik
Benedikt Held
Fr. 21.00
Traumberuf: Keynote Speaker
Felix Plötz
Fr. 16.00
Traumberuf: Keynote Speaker
Felix Plötz
Fr. 16.00
Erfolgreiche Rhetorik / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Gustav Vogt
Fr. 40.90
Patentverletzungen in der Biotechnologie / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Isumo Bergmann
Fr. 48.15
Technologiekonvergenz im Kontext von Strategic Foresight / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Frank Passing
Fr. 53.00
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement
Tobias Recke
Fr. 64.40
Patente in technologieorientierten Mergers & Acquisitions / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Anja Dressler
Fr. 80.60
Konsumentenanalyse. Analyse und Wertung von kognitiven Prozessen
Kristian Bänsch
Fr. 14.00